Bei mir funktioniert seit 1 Woche wieder alles tadellos...
So ne Störung kann eben mal vorkommen und solange die SMS kostenlos sind, meckere ich auch nicht drüber....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert seit 1 Woche wieder alles tadellos...
So ne Störung kann eben mal vorkommen und solange die SMS kostenlos sind, meckere ich auch nicht drüber....;)
Richtig, die kostenlosen SMS in unbeschränkter Anzahl sind schon ein Punkt. Bei anderen Betreiben würde ich dafür eine Menge anlegen müssen.
wochenend und sonnenschein und wieder keine sms-notification.
meine vermutung: da sitzt ein armer student, der eben nur von montag bis freitag die e-mails abtippt und losschickt. irgendwann muß der arme kerl ja auch mal frei haben
monatg morgen bekomme ich dann auch wieder meine sms...
Wochenende ist und die Sonne scheint auch hier und vor wenigen Sekunden habe ich mir ein Mail von web.de an meine i-mail-Adresse geschickt. Die Notifikation kam prompt.
Hmmm, mein studentischer Mietsklave arbeitet noch und Deiner nicht mehr?
Muß man jetzt bei den Leuten, bei denen es immer noch nicht oder wieder nicht funktioniert, von Einzelschicksalen sprechen oder gibt es immer noch einen systematischen Fehler? Das ist jetzt wohl die eigentliche Frage.
Ich würde die Hotline weiter mit dem Problem konfrontieren. Wer nicht in die Warteschleife geraten will, kann ja an kundenservice@eplus.de schreiben.
Bei mir funktioniert alles wieder seit einigen Tagen (glaub schon seit letztem WE). Nur kann ich aus dem WAP keine imail´s versenden.
Habe mehrere Verträge zum Vergleich. Mit der Umstellung ging es auch mit dem einen schneller als mit dem anderen. Dafür funktionierte mit dem der sehr spät umgestellt wurde alles, bis auf wenige Tage und nicht Wochen wie bei dem anderen.
Die Erfahrungen von,
Christian
Seit heute vormittag ist meine SMS-Benachrichtigung wieder gestört. Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt!!
ZitatOriginal geschrieben von DerIgel
Seit heute vormittag ist meine SMS-Benachrichtigung wieder gestört. Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Jup, bei mir auch...ärgerlich...
Ich war ja bisher eigentlich auch ein wenig ein "Schwarzseher", was die
kostenfreie Benachrichtigung per SMS angeht, allerdings kam mir ein Gedanke,
der es E+ sehr schwer machen wird diesen Dienst kostenpflichtig zu machen:
Die Imail.
Ist es den nicht NEC und Co Imode-Nutzern zumutbar, nicht über eine
eintreffende Imail informiert zu werden? Das spricht eigentlich gegen den Dienst
der Imail.
Gruß
Gerade sind bei mir die Notifikationen wieder reingerauscht - die, die gestern fällig waren, waren dabei.
Meine Güte, was hat sich E+ da bloß für eine Software andrehen lassen.
Auch bei mir läuft es wieder. Habe gegen Mittag eine Reihe von alten SMS bekommen. Na ja, erst mal abwarten, wie es weitergeht.
naja, vielleicht besteht dann ja noch Hoffnung. Bei mir ist absolut nix. Nein, falsch, wenn ich mein altes 6210 anhabe (nutze es im Auto), dann krieg ich jedesmal die Nachricht "Kurzmitteilung nicht darstellbar", mehr kommt aber nicht. Die Nachricht hab ich sonst nur NACH den erfolgreichen SMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!