Störung Email-Account E-Plus

• Habe eben gerade die Antwort bekommen, es läge eine Störung vor und die Behebung würde noch eine Weile dauern...und genau in diesem Moment geht es wieder :)

Scheinbar ist es zuviel verlangt, eine Störung aktiv zu kommunizieren statt einfach das Postfach verschwinden und die Emails als unzustellbar zurückgehen zu lassen.

• Also wenn es bei dir jetzt wieder geht, bei mir grad eben aber nicht... Dann ist das sicher mehr als nur ne Störung...

Wohl doch die langsame Abschaltung des Maildienstes. Und wer nicht schreit, den haben sie dann schonmal eingespart.

• Also bei meiner Frau gibts auch keinen Punkt für die emails mehr.

Wie kommen wir jetzt an die mails? Auch Outlook funktioniert nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also bei meiner Frau gibts auch keinen Punkt für die emails mehr.

Wie kommen wir jetzt an die mails? Auch Outlook funktioniert nicht.

Gruß Gunn

Gerade um 13:33 per Outlook Mails abgeholt. Müßte also wieder gehen. Schon nervig das Ganze.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Re: imail.de wird langsam ausgeblutet ?

Zitat

Original geschrieben von .me
    Ein :top: sehr hilfsbereiter :top: Hottie hat mir dann erklärt, dass Neukunden gar keine imail-Accounts mehr bekämen und die Altkunden nur eher mühselig am Leben gehalten würden, die betreuende Truppe gäbe es nicht mehr.

Heißt das dann auch im Klartext, dass i-mode jetzt endgültig tot ist, also für Neukunden überhaupt nicht mehr angeboten wird? Denn ohne @imail.de Account, kann der i-mode Mail Service nicht genutzt werden.

• Frueher hat E-Plus scheinbar den E-Maildienst wegen I-mode jedem Kunden angeboten und vor sich hin plaetschern lassen. Doch nach dem dies nun ein Punkt ist in den immer mehr Wartung und Geld fliesen muss will E-Plus das augenscheinlich abdrehen. Daher wird bei jedem der nicht (wie in den AGBs festgehalten) alle drei Monate sich auf der HP einloggt der Service abgedreht! So ist das auch bei meiner Freundin fast geschehen, da sie aber durch Zufall an dem Tag, als die Warnung per Mail von E-Plus kam, ihre Mails abgerufen und auch noch gelesen hat, konnte sie sich rechtzeitig noch mal einloggen und das Schlimmste verhindern.

Uebrigens wenn man sich mit seinem Passwort fuer die Online-Kundenbetreuung einloggt, dann bekommt man den Link zu seinen E-Mails nicht angezeigt! Loggt man sich mit seinem E-Mail-PIN ein, dann bekommt man den Link i.d.R. angezeigt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Uebrigens wenn man sich mit seinem Passwort fuer die Online-Kundenbetreuung einloggt, dann bekommt man den Link zu seinen E-Mails nicht angezeigt! Loggt man sich mit seinem E-Mail-PIN ein, dann bekommt man den Link i.d.R. angezeigt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Kann ich leider nicht bestätigen. :mad:

• Sorry für den Doppelpost.

Kann es sein, dass einfach die Mail Adresse abgeschaltet wurde?

Gruß Gunn

• Antwort von eplus

• Oha, das sieht wirklich übel aus.

Bei einem meiner 2 BASE Verträge hat sich leider auch die Emailadresse leise und unerwartet verabschiedet.

Nach der Anmeldung mit PIN und dem anschließenden Klicken auf Email-Service lande ich jetzt angemeldet auf der Mein Eplus Page, aber ohne Zugriff auf den Webaccount, der sich in Luft aufgelöst zu haben scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!