Störung Email-Account E-Plus

  • ... Du bist nicht allein...


    Hatte gestern das gleiche Problem - jedoch umgekehrt. Konnte mit Thunderbird die Mails zuerst nicht und dann relativ langsam abrufen (ewige Zeiten bis der Log-in funktioniert hat). Über das Web-Interface funktionierte es Sonntag so gegen 21:00 gar nicht. E-Mail-Notifikation funktioniert immer noch nicht. Ausserdem kommen zur Zeit relativ viele Mails durch den Spamfilter.


    Habe gerade in den Einstellungen nochmals alles (de-)aktiviert und gespeichert, mal sehen...



    EDIT: SMS-Notifikation funktioniert wieder! Dauert zwar ca. 10 Minuten, bis die Mail zugestellt wird, aber immerhin!

  • Bei mir geht's mal, dann mal wieder nicht, dann doch wieder, mal mit SMS-Notify, mal ohne. Aber nur bei einem von drei Accounts gibt es Probleme.


    Die Krönung: man hat mir nach 5 Anrufen bei der Hotline das Passwort auf 123456 zurückgesetzt - ohne mir was zu sagen :rolleyes: , habe ich nur über Service-Passwort-Zugang herausbekommen.


    Im Moment tröpfeln die Mails seeeehr langsam ....


    Mal warten.


    Wenn der kostenlose Notify nicht wäre und es nich lange ohne Probs funktioniert hätte, würde ich es aufgeben. So warte ich noch eine Weile.

  • Zitat

    Original geschrieben von jinx
    Bei mir sind es aktuell 2 Stunden Verspätung. :(


    Seltsamerweise kommen die Benachrichtigungen auf die Minute genau nach 2 Stunden :rolleyes:
    Edit: War wohl doch nur Zufall. Jetzt kam eine "schon" nach 30 Minuten.

  • Das mit der exakten Verzögerung kann ich nicht bestätigen. Beispiel heute: E-Mail von 13.32 wurde gegen 17 Uhr angezeigt, E-Mail von 14.05 schon gegen 16.30.


    Denke, dass bei E-Plus zur Zeit die IT modernisiert wird. Hoffentlich streichen sie nicht die SMS-Benachrichtigung. Ist eine echt nützliche Sache.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • also es geht wieder nicht.


    angeblich ist die störung schon bekannt und liegt an den vielen spams, die zur zeit geschickt werden. na ja, schöne ausrede, oder?


    grüße


    krid123

  • Die Störung ist seit über einer Woche bekannt - fast sind es schon zwei. Mal geht's nicht, dann geht es wieder.


    Dass die Unmenge von Spams auch Probleme macht, ist wohl klar, aber weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung für das Imail-Chaos.

  • Re: Spamverdacht-Verzeichnis klemmt


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Im Web wird mir angezeigt, dass drei kleinere E-Mail Nachrichten enthalten seien

    Zack, auf einmal waren es nur noch zwei und alles geht wieder. Geduld lohnt sich doch manchmal; aber die 14 Tage Löschfrist waren noch gar nicht um? Egal, es geht (bei mir) wieder.

  • So, jetzt läuft es bei mir nicht mehr :( Hatte eine Mail von Eplus-Kundeninfo bekommen, die hätten mir jetzt den Spamfilter aktiviert - also einfach so ungefragt, wo ich doch, wenn ich es selbst einstelle, erst Einverständnis klicken muß für die Filter-AGB! :confused: Bekomme ich eine Mail von einer o2-Mail, bekomme ich die nicht, sondern der Absender die Meldung: konnte nicht zugestellt werden. SMS-Notify bleiben nach Aktivierung über die Verwaltung aus. Ist nur eine free&easy - liegt das jetzt daran?? [EDIT]: Grade kommt doch eine Notify rein.. :)

  • Empfang nicht möglich


    Servus,


    habe seit zwei Tagen das Problem, daß ich keine Mails empfangen kann. Der Absender bekommt folgende Fehlermeldung zurück:


    This message was created automatically by mail delivery software.


    A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:


    <xxxxx@imail.de>


    SMTP error from remote server in greeting:
    host smtp.eplus-online.de[212.23.97.103]:
    571 http://dsbl.org/listing?212.227.126.174


    Ist das ein spezielles Problem oder hat Eplus allgemein Probleme? Was ist zu tun?


    Danke
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!