Störung Email-Account E-Plus

  • Seit dem 23. am Abend streikt der SMS-Service wohl mal wieder. Wie lange es noch dauert? Darauf eine Antwort zu geben wird sich wohl keiner einlassen! :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Re: Spam-Filter "unterwegs"


    Zitat

    Original geschrieben von tim_tailor
    laut Hotline ist der Spamfilter noch nicht aktiv, kommt aber "Anfang des Jahres"


    Das hört sich ja gut an. Wird ja auch langsam Zeit, denn die Spam-SMS-Weiterleitung ist doch etwas nervig.
    Aber ich habe auch den Verdacht, das es dann nur bei e-mail MOBIL eingeführt wird, damit man dies bucht. Ich will mal nicht hoffen. Denn das braucht ja wohl kaum einer. Und so nicht!

    Gruß
    Christian -

  • Moin,


    ist es heute mal wieder so weit?
    Seit heute morgen gibts nicht eine SMS bei Maileingang.
    Zum Glück kommen die Mails aber wenigstens (noch) an.


    Willi

  • Re: Re: Spam-Filter "unterwegs"


    Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Das hört sich ja gut an. Wird ja auch langsam Zeit, denn die Spam-SMS-Weiterleitung ist doch etwas nervig.


    Es gibt doch einen Filter für die SMS-Benachrichtigung.


    Bei mir kommt nach wie vor 10 Sekunden nach der Mail auch gleich die SMS, absolut zuverlässig.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: Re: Spam-Filter "unterwegs"


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Es gibt doch einen Filter für die SMS-Benachrichtigung.


    Bei mir kommt nach wie vor 10 Sekunden nach der Mail auch gleich die SMS, absolut zuverlässig.


    Ciao
    Tim


    ja, es gibt unterschiede. bei manchen läuft es seit ehedem wie geschmiert, bei anderen nicht. möglich, dass es sogar user gibt, die nicht einmal wissen, dass es die möglichkeit gibt.


    ciao,
    sebi.

    thebastian.org

  • also bei mir kommen etwa 10% der SMS-Notifications an, die anderen nicht. Und das seit Freitag abend.


    :(

  • Ist euch übrigens bekannt dass durch die neuen AGBs Pflicht eines Kunden ist, sein E-Plus Email Account alle 7 Tage einzuloggen? Fieserweise ist dies m.E. in den AGBs der Kundenbetreuung Online versteckt.
    7 Tage ist ja nun schon mal ganz schön heftig.
    Vorbei die Zeiten wo man als E-Plus Kunde/Abenteurer auch schon ruhig einmal 2 (ZWEI!) Wochen in den Urlaub fahren durfte, ohne sich bei Mama E-Plus melden zu müssen!

    thebastian.org

  • Zitat

    Original geschrieben von thebee
    Ist euch übrigens bekannt dass durch die neuen AGBs Pflicht eines Kunden ist, sein E-Plus Email Account alle 7 Tage einzuloggen? Fieserweise ist dies m.E. in den AGBs der Kundenbetreuung Online versteckt.


    Steht hier http://www.eplus.de/agb/down/040213_AGB_ECC_iB_TH.pdf
    unter Punkt 6.1:


    "Der Kunde muß seinen Posteingang regelmäßig, wenigstens einmal alle 7 Tage auf neu eingegangene Nachrichten überprüfen und diese abrufen. Die Frist verlängert sich um den Zeitraum, in welchem dem Kunden ein Abruf unverschuldet unmöglich ist."


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!