trotz diesem tipp läuft bei mir gar nichts *gähn*
Störung Email-Account E-Plus
-
-
-
Hallo,
die E-Mail-SMS-Benachrichtigung zu meinem Prof-S-Tarif geht schon über 1 Woche nicht mehr. Ich suche nach Alternativen.
Welche Handy-Tarife haben so im Schnitt ca. 15 Mail-Benachrichtigungen am Tag inklusive?
Oder gibt es noch andere SMS-Benachrichtigungsdienste, an die man Mails weiterleiten kann?
Gruss
tector -
Zitat
Original geschrieben von tector
die E-Mail-SMS-Benachrichtigung zu meinem Prof-S-Tarif geht schon über 1 Woche nicht mehr.Also wenn mein obiger Tipp nicht hilft, dann ruf doch einfach die kostenlose Hotline an, schildere dass:
der imail-Account läuft,
Du über sämtliche Portale den SMS-Notify Dienst deaktiviert und aktiviert hast
und auch schon die Uhrzeit der Benachrichtigung geändert und gespeichert hast.
Dann wurde zumindest in meinem (obigen) Fall eine Fehlermeldung aufgenommen und sollte IMHO auch an einen Techniker weitergeleitet werden.Genaugenommen haben wir den letzten Punkt nicht genannt, den haben wir nämlich erst erfahren als E+ zurückgerufen hat.
Wenn Du natürlich einen anderen Betreiber möchtest, da Dir die Preise oder das Netz nicht "gefällt", dann wechsle.
Gruß
-
Hallo,
das Netz E+ ist soweit o.k., nur der Service ist eine Katastrophe. Den Hotline-Anruf mit 12 Minuten warten und dann eine Standardantwort spare ich mir lieber! Habe in dieser Sache vor ein paar Monaten schon die gleiche Problematik gehabt.
Vermutlich bringe ich denen zuwenig Umsatz!
Bei Vertragsende gar keinen mehr!So ist das mit den Kunden, wenn die Leistung nicht stimmt!
Es soll jeder eine Chance haben oder auch 2, aber wenns dann immer noch nicht klappt und niemand darüber informiert wird, ist das schlicht Kundenverar...ung und die muss Konsequenzen seitens des/der Kunden haben.
Gruss
tector -
Das ist eine wilde Behauptung. Ich habe hier einen Profi S DM mit 1/1 und nahezu 0 Umsatz und die SMS Benachrichtigungen trudeln schön ordentlich ein. Man kann zwar die Uhr nicht danach stellen - aber mehr als fünf Minuten sind es auch nicht. Ich liebe diese Dienstleistung (und den Vertrag).
Alternative wäre da nur o2 mit einem E-Mail Pack oder eben was von einem Drittanbieter. Bei Vodafone D2 kostet es ja jetzt auch, wenn ich richtig informiert bin.
Ruf verdammt noch mal die Hotline an. Da bekommt man zwar oft eine Standard Antwort, bis jetzt haben die sich aber immer um meine Anliegen bemüht.
PS: Bin ich jetzt zum Elien geworden? :cool:
-
Zitat
SMS-Notifikation Wenn Sie E-Plus Mobilfunk oder i-mode (TM) Kunde sind, können Sie sich per SMS über den Eingang neuer E-Mails unterrichten lassen.
Ihre Mobilfunknummer muss dazu mit Ihrem E-Mail-Account verbunden sein.Dieser Auszug ist aus der Hilfe des imail-Accounts. Was bedeutet dieser Satz? Kann mir da einer helfen?
Habe direkt im mail-Programm die Benachrichtigung per SMS aktiviert und sogar die Uhrzeit geändert. Bekomme keine Benachrichtigung. Habe einen T&M100Webvon Goisbart:
ZitatDu über sämtliche Portale den SMS-Notify Dienst deaktiviert und aktiviert hast
wo muß ich den noch kativieren? Habe in der online Betreuung nix gefunden. Kann mir das einer bitte genau beschreiben?
Danke
-
Thread nach oben hol
keiner der mir Auskunft geben kann?
-
Mal ne dumme Frage: Hast du deine Eingaben mit dem 'Speichern'-Knopf im Fenster unten rechts bestätigt?? Je nach Bildschirmgröße sieht man das nicht sofort....
Ansonsten fällt mir auch nichts ein, außer dass -wie diesem Threat wahrscheinlich entnehmen konntest - die ganze Choose manchmal halt nicht funktioniert. Bei mir geht es allerdings im Moment!!
Gruß
Andi
-
andipizza
Danke für deine Antwort.Den "speichern" Knopf habe ich gedrückt.
Habe mir von meinem Account von Arbeit ne mail an die imail-Adresse gesendet und es passiert einfach nix.
In der Online-Kundenbetreuung habe ich keine weiteren Einstellungen gefunden.
War bisher Vodafone Kunde, da ging das meistens auch ohne Probleme, Einstellen musste man da nixvon den Problemen habe ich ja in dem Thread hier gelesen aber derzeit geht es ja bei den anderen Usern
Das es nicht geht hat mit dem Web TArif oder StudentenRabatt nix zu tun, oder?
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Du wirst dich ja wohl mit deiner Kundennummer aus dem entsprechenden Web-Vertrag zur Nutzung des Imail-Accounts angemeldet bzw. registriert haben und bist ja schließlich auch an das Konto gekommen.Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass Eplus einfach ne Weile braucht, bis sie diese Einstellungen bei dir tatsächlich vorgenommen haben, auch wenn das eigentlich automatisch und damit einigermaßen zügig gehen sollte.
Vielleicht hilft Geduld......
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!