Störung Email-Account E-Plus

  • XYZ


    Der Dienst ist eigentlich super...was will man mehr als umsonst ? Auch wenn ich davon betroffen bin, spart es eine Menge Geld im Gegesatz zum puretec notify...


    Bei 100 mails am Tag macht das ein hübsches Sümmchen...da warte ich gern mal auf mails...oder die notify sms...


    Geiz ist eben geil :D

    Signature sux

  • die probleme bestehen ja wirklich schon seit wochen. und das die heutige störung um 11.00 nicht bekannt sei, kann so nicht stimmen. bis dahin habe ich schon 3 mal angerufen ;)


    aber die techniker sind unterwegs (die standard-aussage);)


    also eplus sollte schleunigst versuchen den fehler mal zu finden, so geht es wirklich nicht. mails und sms kommen wirklich mit sehr viel verspätung an.

  • Lustig,
    ich hatte heute ein Gespräch mit der freundlichen 0177/1000 und nachdem sie mir etwas per Mail über mein Imail Konto bei E+ zuschicken wollten,meinte der junge Mann,daß die Mailfunktionen momentan nicht zuverlässig laufen.:(
    Aber nach ca. 10 min. bekam ich dann doch meine gewünschten Infos.:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • bei mir war heute anscheinend auch ne Störung. Normalerweise kommen meine ebay-Suche-Benachrichtungs-Mails immer in der früh (so um 7) heute erst kurz vor 1800. Ich vermisse aber ansonsten keine Mails (benutze den Account auch nur für wenige Sachen)

    Viele Grüße
    Martin

  • Na toll


    Ich habe mir gestern gegen 11 eine Testmail geschickt um zu schauen ob es wieder geht. Diese kam heute nacht um 2 an. Also befürchte ich das die restlichen Mails die an diesem Tag gekommen sind jetzt auf Nimmerwiedersehen weg sind.


    Jetzt geht es übrigens immer noch nicht. Zumindest dauert die Auslieferung wieder ewig.


    BigWhopper

  • Hi!


    E-Plus hat es geschafft....:rolleyes: Ich habe meinen Hauptaccount nun auf Arcor gelegt. Da sind zwar nur 3 SMS im Monat gratis und der Rest kostet 9 Cent pro Nachricht, aber ich kann filtern, welche Nachrichten per SMS angezeigt werden.
    Da die Anzahl der wirklich wichtigen Mails bei mir begrenzt sind ( Kallebauhelm - 100 Mails am Tag? Alle Achtung!;) ), halten sich die Kosten dann in erträglichen Grenzen. Zumindest der Emaildienst von Arcor soll außerordentlich zuverlässig funktionieren.


    Meinen Eplus-Dienst überlasse ich den Spam-Geiern. :D

  • warum nimmst du nciht einen Fremd-Account und leitest eine Kopie auf E-Plus weiter?
    Dann bekommst du SMs unlimited, musst nur ab und an das EPS Postfach ausleeren und hast nen zuverlässigen Mailanbieter :D

    Viele Grüße
    Martin

  • auch um diese zeit geht noch nichts bei eplus. die mails kommen mit viel verspätung an (wenn überhaupt) und die sms sind auch nicht so aktuell.


    gerade noch mal mit der hotline gesprochen, welch an Wunder: Die Techniker sind unterwegs.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    warum nimmst du nciht einen Fremd-Account und leitest eine Kopie auf E-Plus weiter?
    Dann bekommst du SMs unlimited, musst nur ab und an das EPS Postfach ausleeren und hast nen zuverlässigen Mailanbieter :D


    Naja, dann bleibt aber immer noch die Gefahr der unzuverlässigen SMS, was mein Hauptproblem wäre. Dazu kommt noch, daß zwar IMHO keine Emails bei E-Plus verloren gehen, es aber passieren kann, daß diese Stunden später erst ankommen bzw. abrufbar sind und ich es ja dann durch die SMS, wenn überhaupt, auch erst später mitbekomme.
    So oder so bleibt dann nur der Weg über meinen jetzigen Hauptaccount bei Arcor. Gemäß Aussagen des Kollegen- und Freundeskreis sind bei Arcor derartig hartnäckige Probleme nicht bekannt. Sicher, Störungen kommen logischerweise überfall vor. Aber was sich E-Plus seit Jahren dort leistet.... :rolleyes:


    Für meine privaten Zwecke ist E-Plus-Mail sicherlich absolut ausreichend, auch wenn es mal hackt. Für den Beruf hat es ausgedient. Wie geschrieben, gestern kam eine wichtige Email eines Geschäftspartners nicht an (Wurde heute Nacht nachgereicht...:( ).
    Ich stand also wie ein blöder Eimer da, insbeosndere mit der Aussage, daß der Emailaccount nicht funktioniert. Riecht ja auch nach dummer Ausrede. Peinlich, Peinlich. ;)



    Edit by Cohni:
    -Passend zum Thema geht aktuell bei E-Plus-Mail gar nichts mehr. Weder über POP3 noch Webmail....:p
    Der freundliche Hotlinemitarbeiter "sammelt" nach eigener Aussage gerade die Kundenanrufe zur Störung und weiß noch nicht, wann der Fehler behoben wird. Nunja, weiterer Kommentar ist wohl überflüssig! :rolleyes:

  • Hey!



    Also ich bin noch sehr skeptisch, was die "nicht verloren gehenden" EMails betrifft!


    Habe gestern mehrer Mails per SMS signalisiert bekommen, die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe! Auch das Webmail - Postfach signalisiete mir, daß der Posteingang leer ist!


    Stattdessen habe ich bereits Mails von heute bekommen! Wobei heute auch schon Mails dabei sind, die zwar per SMS signalisiert worden sind, aber als Mail nicht ankommen!


    Wie gesagt, war mit dem Dienst immer sehr zufrieden, und ich habe auch kein Problem damit, wenn´s mal ein bischen hakt! Aber so wie´s die letzten zwei Tage läuft, das ärgert mich schon ein bischen! Sind nämlich ein paar für mich wichtige Mails dabei, die ich gerne lesen würde! :mad:


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!