Arnie wird Gouverneur von Kaliforniern

• Ich glaube das erste Urteil wird man sich in einem Jahr erlauben können.

Ich traue Arnie schon einiges zu, kann allerdings auch nicht beurteilen ob sein Vorgänger wirklich unfähig war oder die Rahmenumstände so schlecht sind dass sich auch Arnie schwer tun wird.

Er wird bloss Trouble mit der Family kriegen (kennedys=Demokraten:D )

• Ich bin gespannt, ob es Arni schafft, weiterhin sein Privatleben wie gewohnt abzuschotten.

Denn Skandale waren mir nicht bekannt..... obwohl es gerade in Hollyschutt ;)inzwischen zum "guten" Ton gehört, seine Pimperreien durch die Presse zu jagen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Oder es läuft alles weiter schlecht, dann sagt er halt,
    es war alles schon sooo schlecht da konnte er beim besten willen
    nix mehr machen ! Dann wäre er doch auch fein raus, oder ??

Naja, der hat schon einige Sachen den bach runter gehen lassen, das stimmt.

Allerdings muss man das ganze auch so sehen, dass der ehem. Gouverneur einen wirklich schlechten Stand hatte. Kalifornien lebt von Silicon valley, und wie jeder weiss, sind da vor ein paar jahren so ziemlich alle Lichter ausgegeangen. Nun ist es natuerlich fuer einen Gouverneur, dessen Staat sowieso schon sehr zyklische und instabile Unternehmen beheimatet, extrem schwer, in eine gesamtwirtschaftlich schlechten Situation, gut da zu stehen.
    Sollte der Aufschwung nun nachhaltig kommen, dann wird Kalifornien moeglicherweise davon als erstes profitieren und dann koennte Arnie tatsaechlich als Held dastehen...

greetz,
    autares

• vor allem ist es ein wunder, dass er aufgrund seiner "anabolen vergangheit" jetzt keine offensichtilicheren gesundheitlichen schwierigkeiten hat.
    sein herz/kreislaufsystem ist auf jeden fall stark beeinträchtigt !

• Ich denke mal, daß der Posten eine Menge Macht bedeutet. Der Gouverneur kann IIRC

• Gesetze einbringen (aber nicht alleine verabschieden)
    • Gesetze verhindern
    • den Notstand ausrufen
    • zum Tod verurteilte begnadigen
    • die Streitkräfte in seinem Land befehligen
    • die Regierung in seinem Land vertreten

Das Geld bekommt er "hinten rum" mehrfach wieder rein... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!