Arnie wird Gouverneur von Kaliforniern

• Wenn der *"$§!"% gewählt wird (und ich glaube langsam dass die Mehrheit des deutschen Volkes noch so bescheuert wäre!) dann wander ich aus, ich kann den Typen gar nicht ausstehen.....bäh....

Da hätt ich lieber Stefan Raab als Kanzler, und den Kerl kann ich auch net grad gut leiden.

Das mit Arnie in Kalifornien find ich gut für ihn, davon hatte er ja schon lange geträumt. Mal schauen was er draus macht.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Arnie hat einen grossen Vorteil,da er selbst viel Geld hat,kann er nicht so leicht bestochen werden,wie die anderen Politiker.

na ja... das stimmt nicht ganz...

seine kampagne wurde von "sponsoren" bezahlt...

und na ja... die bezahlen nichts umsonst...

cu
    Mystic

• :D ... wobei für die ersten 4 Jahre, wäre der Posten des Finanzministers schon vollkommen okay ... *rofl*

...wo ist "Z"?

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Eine Sensation ist die Wahl wohl keine, das hat sich ja trotz der Schmutzkampagne deutlich abgezeichnet.
    Ob Arnie wirklich geeignet ist, wird sich zeigen.
    Schade ist aber, dass wir nun wohl kein T4 mehr bekommen. ;)

• ich mag seine Filme überhaupt nicht.

Aber ich denke , das er als Gouverneur kein schlechtes Bild abgibt.

Schauen wir mal.:)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schade ist aber, dass wir nun wohl kein T4 mehr bekommen. ;)

is jetzt zwar OT awer wenn Chef schon damit anfängt:
    wieso sollte Arnie in T4 überhaupt dabei sein? Der 4er wäre ja der krieg, und zwar am Anfang....und da gibt es noch keine T800 und somit auch keinen mit dem "Arnie-Skin" :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!