Arnie wird Gouverneur von Kaliforniern

• Nun hat der Satz "Sprechen Sie zu der Hand" ganz andere Tragweiten erhalten *SCNR*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Lassen wir ihn doch erstmal machen...
    Wenn er bei den Leuten beliebt ist und seine "Wahlversprechen" halbwegs umsetzt... Warum soll er besser oder schlechter sein, als andere Politiker?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Salute,

ich hab gestern noch mit nem Freund in LA gesprochen....der meinte als die Wahl schon am laufen war, das er es wohl werden wird. Der Grund:

Er hatte einfach die beste Manschaft hinter sich.....das überdeckte wohl seine persönliche Unfähigkeit :)

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wir werden ja sehen, wie sich Arnie behaupten wird.

Aber da gerade das Thema "Kennedy-Clan" zur Sprache kam: Sind daß nicht alles eingeschworene Demokraten? Ich frage mich, wie die Familie dazu steht, daß er für die Republikaner antritt?

• naja, es ist ja nun nicht so, dass der "Gouvernator" allein die Politik bestimmt. Da stehen schon Leute dahinter, die sich mit sowas (mehr oder weniger) auskennen. man darf also gespannt sein, was aus Kalifornien so wird....

Es zeigt mal wieder, dass in USA vieles möglich ist und es theoretisch fast jeder nach ganz oben schaffen kann. Ob das nun gut ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht heisst es ja in ein paar Jahren "the president of the United States, Mr. Schwarzenegger". Wer weiss? Schlimmer als der olle George W. wär das auch nicht ;)

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel

Es zeigt mal wieder, dass in USA vieles möglich ist und es theoretisch fast jeder nach ganz oben schaffen kann. Ob das nun gut ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht heisst es ja in ein paar Jahren "the president of the United States, Mr. Schwarzenegger". Wer weiss? Schlimmer als der olle George W. wär das auch nicht ;)

d@niel

Präsident kann er wohl nicht werden, soweit ich weiss muss man dazu in den USA geboren sein.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• :) Arnie hat einen grossen Vorteil,da er selbst viel Geld hat,kann er nicht so leicht bestochen werden,wie die anderen Politiker.Ausserdem ist er recht gut gebildet,so dass ihm nicht gleich jemannd was vorbeten kann.:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Bin mal gespannt wie sich das alles Entwickelt.
    Ich würde Arnie lieber bei in ein Paar weiteren neuen Filmen sehen... schade eigentlich.

Das soll nicht heißen das er für das Amt nicht zu gebrauchen ist, oder so. Nur Fand ich ihn in den Filmen gut.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Präsident kann er wohl nicht werden, soweit ich weiss muss man dazu in den USA geboren sein.

Ich denke auch, dass er in die Rolle des Präsidenten nicht so gut passt. Seine Paraderolle dürfte die des Verteidigungsministers neben Bush sein. Ich sag nur: Realsatire pur!

Im Ernst ;), die Amis haben mal wieder einen würdigen Repräsentanten:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!