Wie ??
Wie kann ich das Prüfen mit der Simkarte?
Habe schon mal auf die schnelle im Handy gesucht, aber keinen Punkt gefunden in dem ich sehen kann was auf der Karte drauf bzw. frei ist :confused:
Ciao
Calimero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ??
Wie kann ich das Prüfen mit der Simkarte?
Habe schon mal auf die schnelle im Handy gesucht, aber keinen Punkt gefunden in dem ich sehen kann was auf der Karte drauf bzw. frei ist :confused:
Ciao
Calimero
Bei mir finde ich die Simeinträge wenn ich die SMS nach Datum sortiert habe ganz unten!
Mann erkennt sie daran das vor ihnen anstatt eines Briefchen eine kleine Simkarte abgebildet ist!
Was mir aufgefallen ist das sich gerne Werbe SMS die man im Ausland vom Netzbetreiber bekommt automatisch auf der Sim speichern!
Ist das sonst wem schonmal aufgefallen?
Gruß Jungkoch
Bei mir landen immer die Mails von o2 direkt auf der SIM!
Re: Was soll ich Sagen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Calimero
Danke, aber ich habe die SMS mit dem Stift geschrieben, da die Tastatur wie das ganze SMS schreiben mit dem P800 eher schlecht geht - wie ja schon heftig disskutiert.
Meine Softwareversion lautet:
Telefon:
CXC162002 R2F
Bluetooth:
CXC12529 R5A
Organizer:
CXC162001 R2A16-> R2D02
CDA:
CDA162002/24 R3A01-> R5A02
Ist das aktuell oder sollte ich da was ändern bzw. macht es Sinn etwas zu ändern?
Ciao
Calimero
Ich habe mal die aktuellen Versionen fett dargestellt.
Stand: 07.10.03
Bess dehmnäx,
Carsten
Des mit dem Briefchen hatte ich mit meinem T610 schon mal
da hab ich den die Nachricht ausm WAP Push raus und schon wars weg. Vielleicht hilft das weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!