Nokia N-Gage Spiele

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Home-Konsolen wie das N64 haben z.b. auch nur einen 93.75 MHz Processor, Die Playstation sogar nur 33 Mhz.



    Wobei man sagen muss, das seinerzeit das N64 in Punkto Taktfrequenz schon das Non-Plus-Ultra darstellte (Release März 96).
    Die PS1 war sogar noch älter (Release Énde 94), und der Prozessor war immerhin schon mit 33mhz getaktet.


  • Nanana, gleich mit dem ersten Posting auf eine Flasher-Seite verweisen? Nix gut :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • nach meiner info funktionieren die ngage spiele auch auf 3650. Ein freund von mir hat ein 3650 und da gehn pandemonium und tomb raider.. neuere spiele hat er noch nicht probiert soll aber alles laufen

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Ein freund von mir hat ein 3650 und da gehn pandemonium und tomb raider..


    Glaube ich nicht. Das 3650 hat dafür zu wenig Arbeitsspeicher...

  • Also auf einem 6600 (ähm... von einem Bekannten?) laufen:
    THPS; TombRaider; Sonic; MLB; RedFaction; Puyo; Rayman3 (N-Gage-Variante); VirtuaTennis; Monkeyball; MotoGP absolut einwandfrei....
    Bei Pandomonium stürzt das Game immer nach dem 1. Level ab - Fifa2004 läuft bis zum eigentlichen "Game laden" und schmiert dann ab und Splintercell hat riesige Garfikprobs... dh.: unspielbar!


    Habe aber auch schon davon gehört, das das 3650 zuwenig Arbeitsspeicher hat und man in den Flight-Modus gehen muß, um die Games zum laufen zu bringen.


    Aber das macht ja kein TTler, nur Bekannte von TTlern, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!