Neues T610 heute erhalten - Software R3A ????

• Hi,

habe heute voller Freude mein neues T610 erhalten.

KW hab ich noch nicht nachgesehn.

Voller Schrecken hab ich doch dann aussen auf der Schachtel gesehn, dass die Software R3A noch drauf ist!

Das Handy habe ich bei Ebay von jemanden gekauft, der im September seinen Vertrag verlängert hat. Sollte also relativ neu sein!!!

Denkt ihr, das is das normal (Lagerzeiten bei eplus), oder is da was faul dran?

Was mich sehr stört, ist ausserdem das Flimmern (hoffe aber noch, dass das nur am Laden liegt).

Cleaner

• Das ist sicher die Hardwareversion.
    Die Softwarev. steht nicht auf dem Karton und eine R3A wäre mir unbekannt. Kenne nur R1A, R1L, R3B und R3C.
    Außerdem hat der Netzbetreiber wenig mit der Softv. Deines Handys zu tun und kann unmöglich immer die aktuellste auf alle möglichen Geräte spielen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi.
    Erstmal keine Panik. R3A ist die Hardware Version (die steht auf der Schachtel).
    Wie man die Softwareversion ausliest, findest Du in diesem thread (da findest Du auch immer die neueste).
    Das Display flackert beim Laden und, mehr oder weniger, auch sonst, z.B. bei Spielen.
    Darüber ist hier schon sehr viel geschrieben worden. Sieh Dich hier mal ein bißchen um und benutze auch die Suchfunktion. ;)

[EDIT]
    Zu langsam... :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

• Re: Neues T610 heute erhalten - Software R3A ????

Zitat

Original geschrieben von cleaner
    [...] habe heute voller Freude mein neues T610 erhalten. [...]

Prima. Wurden die vier Fragezeichen aus dem Threadtitel direkt mitgeliefert ;) :D

Zitat

KW hab ich noch nicht nachgesehn

Na dann mach' Das doch einfach mal, steht unter dem Akku Deckel und nachschauen geht:

a) schneller als einen Thread erstellen und
    b) tut gar nicht weh

Verstehe mich bitte nicht falsch, jedoch gibt's hier zum Thema T610 Hard-/ Software mittlerweile unzählige Themen, so dass dies einem mit der Zeit doch übel aufstoßen kann.

Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft! Denke, wenn Du dem Top Thema folgst und auch hin und wieder mal im SMS, MMS, Logs & Co. vorbeischaust, wirst Du bestimmt noch großen Gefallen an dem Gerät finden ... .

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!