Ich hänge mich hier mal an:
Ich wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen, aber hierüber wurde ja schon diskutiert:
Ich möchte schabba in Punkt 2 beipflichten. Ich kenne TT seit ca einem Jahr. Damals habe ich mich sehr für das T610 interessiert.
Vor der Kaufentscheidung habe ich die letzten 15 Seiten (oder so) des Sony Ericsson Forum durchblättert. Da waren denn Threads wie z.b. "Welches BT Headset ist für das T610 zu empfehlen" und z.B. "T610: Akkudeckel knarzt"
Ich habe mir nur letzteren Thread angesehen, da mich der erste nicht annähernd interessierte. So konnte ich die sehr schnell einen Überblick gewinnen und die Themen die mich interessieren genauer durchlesen (Thread).
Beim K700i war das nun anders. Fast alles steht in einem riesen Thread. Den muss man komplett durchlesen um vergleichbare Informationen zu erhalten wie damals zum T610. Auch z.B. den Teil über das Bluetooth Headset. (jetzt als Beispiel).
Das schlimme: Manchmal werden noch zwei Themen parallel diskutiert. Das hilft nicht wirklich.
Was ist so schlimm an vielen Threads? Wenn die Betreffs aussagekräftig sind, ist bringen viele Threads doch Übersicht!
Allerdings stimmt es auch, dass nicht für jede neue Software ein neuer Thread aufgemacht werden muss. Klar. Aber ein Thread zum Akkudeckel, einer zur Software/Bugs, einer zu Bluetooth, einer zur Sync mit Outlook etc.
Das wäre doch sinnvoll, oder?
Ihr packt ja sicher auch nicht alle Dokumente auf eurem Rechner in einen Ordner und benutzt dann die Windowssuche um nach dem Brief an die Audiwerkstatt zu suchen, oder?
Ich weiss nicht, ob die Forensoftware das unterstützt, aber unter den Firmenforen wären vielleicht noch Unterforen für die 'grossen' Handys von den jeweiligen Firmen praktisch. Dann hätte man alle Threads zum T610, zum K700i, zum T630 etc.
Was meint ihr?
Ich schreibe insgesamt wenig in TT, lese aber doch recht viel. Für mich wäre es wirklich eine Erleichterung, wenn es wieder mehr Threads gäbe.
Viele Grüsse,
Hendrik