Hallo,
habe vor 2 Wochen mein HBH-30 bekommen. Nach einer ordnungsgemäßen Ladung habe ich es regelmäßig 2 Wo. lang beim Autofahren benutzt, um Anrufe zu tätigen. Gestern ging es während des Betriebs aus. Gut - ich dachte, der Akku sei leer (2 Wochen jeden Tag 4 Std. Standby und 10 Min. Gespräch) - hat dafür eh lange gehalten...
Daheim angekommen habe ich den Ladestecker angeklemmt und was passiert? Nix. Nochmal abgeklemmt und wieder ran: sehr unregelmäßiges und schwaches (ganz kurz, nicht so lange wie normal) rot-grünes (gleichzeitig Rot und Grün) Blinken. Dachte mir aber dabei nix und habe es ersteinmal über Nacht angesteckt lassen.
Am nächsten Tag hat es aber immer noch so seltsam geblinkt und ich habe es mal abgeklemmt und versucht anzuschalten: nix passiert
Daraufhin wieder neu ans Ladekabel angeklemmt und siehe da: es blinkt gleichmäßig rot (so wie es eigentlich sein sollte!?). Nach 5 Stunden blinkte es aber immer noch und ich versuchte es wieder einzuschalten: keine Reaktion...
Was soll ich machen? Einschicken zum Händler (über Ebay) oder direkt zum w-support? Oder reicht ein Besuch in München beim S/// Forster?
Grüße aus Regensburg,
Tom