Warum lernt SE nicht von alten Geräten zb. T68i

  • Dann solltest du vielleicht mein Posting mal durchlesen. :cool: :)


    Ich habe mich zu einigen Statements aus eurer Diskussion bezogen.
    Einer schrieb dass das 3650 scheiße ist und das S55 super findet. Und darauf habe ich mich bezogen. Ganz einfach.
    Außerdem heißt das Topic ja warum SE nicht aus Fehlern lernt. Und ich habe der Forumgemeinde darstellen wollen warum sie sehrwohl aus ihren Fehlern lernen.
    Die sind vom Mitläufer zum Vorreiter aufgestiegen.


    Vielleicht konnte ich dir jetzt mein Anliegen etwas näher bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mertel
    Dann solltest du vielleicht mein Posting mal durchlesen.

    Hab' ich getan, i.d.R. mache ich das immer, 'bevor' ich antworte ;)

    Zitat


    Einer schrieb dass das 3650 scheiße ist und das S55 super findet. Und darauf habe ich mich bezogen.

    Damit liegst Du ja auch m. E. richtig, jedoch hat mich der Vergelich mit dem nahen Osten u. ä. stutzig gemacht, daher hab' ich ja auch "nur" die Textpassagen zitiert, die mir komisch vorgekommen sind.

    Zitat


    Außerdem heißt das Topic ja warum SE nicht aus Fehlern lernt.

    Ähm, ... nicht wirklich :rolleyes:

    Zitat


    Vielleicht konnte ich dir jetzt mein Anliegen etwas näher bringen

    Ja, zumindest ansatzweise. Danke.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mertel
    So hallo ihr zwei! Und wohl nichts besseres zu tun als über postings in einem Forum zu philosphieren. Irgendwie voll krank. :)
    Diskutiert doch mal lieber über die aktuelle Lage im Nahen Osten. Da könnte ich mich aufregen.


    :D


    Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!