Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
In Kiel dasselbe. Wird natürlich auch erst am Morgen geräumt...
-
Bayern (Augsburg) auch Schneesturm...
-
Berlin. Schneegestöber.
Wo ist diese sch... Klimaerwärmung?! -
Und wir hier in Hof sind wohl mal wieder die ersten. Der Winter hält Einzug. Zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr hat es geschneit was runterging mit echt fetten Flocken. Liegengeblieben ist allerdings nur auf den Autos ein bisschen.
-
Hey!
Oh man... Davor hatte ich echt schon Angst das DIESER Thread wieder aufpoppt! Ich mag jetzt noch keinen Schnee... Hoffe bis es in Worms schneit dauert´s noch eine ganze Weile!
Bis denn...Bye, Markus.
-
Hier in Bonn gabs heute nachmittag leichten Hagel...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hier in Bonn gabs heute nachmittag leichten Hagel...Auch in Köln hats gehagelt, war zwar kurz aber dafür heftig.
Tja liebe Leute der Winter kütt und dank den Supermärkten mit ihren Lebkuchen welches fast ganzjährig in den Regalen steht, haben wir auch so gut wie kein Sommer mehrWünsche euch noch ein schönen abend und ich trink mal schön mein Glühwein bevor es kalt wird
-
Heute auf dem Weg zum Brenner, hier bei Sankt Jodok in Tirol. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht gewesen, hätte dort oben mit mehr Schnee gerechnet. Andererseits ... ne, soll ruhig noch was dauern.
Gestern auf dem Weg nach Kitzbühel, bei Westendorf. Nette Schicht "Zucker" ab etwa 1000 Metern Seehöhe, sieht fast aus wie eine Fotomontage ... isset aber nicht! -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wo ist diese sch... Klimaerwärmung?!
Weit weg und bleibt es hoffentlich auch. :top:
Mir ist kälter lieber als wärmer.PS: Warum heisst dein Bild "Schnee im März"? Erwischt! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!