Schneit es bei euch auch schon?

• Grundsätzlich mag ich den Schnee ganz gerne...auch die zusätzlichen 30 Zentimeter, die heute Nacht gefallen sind und die Gesamtschneehöhe nahe an die Metergrenze treiben - aber nach dem Anruf bei DirektExpress vor einer halben Stunde habe ich es mir anders überlegt :mad:

Wollte einen Zustellungstermin für mein Iphone vereinbaren und der Herr auf der anderen Seite meint nur "Oh ich lese gerade, dass das Fahrzeug mit Ihrem Handy in der Nacht einen Unfall hatte - das ist schon seit einer Ewigkeit nicht mehr passiert".

Tja, was will man machen? Kann bei dem Wetter passieren und hoffentlich ist keinem der Beteiligten etwas passiert.
    Wie es nun weiter geht konnte mir der Hotline Mitarbeiter aber auch nicht sagen...ich soll morgen nochmal anrufen.

Hoffentlich ist das Phone wenigstens heil geblieben ;)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Moinsen

Also bei uns im Sauerland schneit es zwar nicht mehr. Dafür ist es stellenweise sehr glatt.
    Ich habe so langsam auch keine Lust mehr auf Schnee. War gestern von 5 Uhr bis 13Uhr auf der A45 unterwegs Decken und Tee verteilen.

• Hier in AP schneits momentan auch ziemlich stark. Mal sehen was draus wird, haben angesagt daß es die nächsten 3 Tage schneien soll.
    Vorige Woche hab ich 2 Stunden für 18 km gebraucht, da 2 Straßen derart eingeschneit waren daß einige Autos stecken geblieben sind.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hier in Hagen hat es ein wenig geschneit, waren kleine Flocken, eine kleine Schicht Schnee liegt auf den Straßen.
    Man bin ich froh, wenn das vorüber ist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• schnee, schnee,schnee (bremer umland). am schlimmsten daran finde ich, dass div verkehrteilnehmer IMMER noch nicht mit der witterung klarkommen. bei uns im dorf zuckelte auf freier strasse mit wenig schneematsch, ne mutti mit 20km/h vor mir her. überholen war nicht wegen gegenverkehr..*narv*.
    da das eis nun von schnee verdeckt wird, werde ich wohl morgen wieder mein crossrennrad rausholen, dann bin ich schneller als mit dem auto im büro...
    (vllt hole ich mir bei ebay noch spikesreifen)

-- G60 --

• Zitat

Original geschrieben von atthegates68
    schnee, schnee,schnee (bremer umland).

Bei Hamburg sieht es genauso aus... und es schneit weiter :mad:
    Langsam reicht es nun wirklich mal...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Moin!
    Ich fand diesen Bericht vom Kulturjournal recht passend. :cool:
    Früher nannte man sowas Winter.... :p
    Ich bin zwar "nur" Jahrgang '81, aber ich empfinde es als normal, wenn es Oktober - März (immer wieder) schneit. :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer (auch kein unendlicher Schneefan)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich tippe mal drauf,

dass das auch der allgemeine Wetter-Thread sein könnte ;)
    daher folgende Infos:

Wer wissen will, warum es gerade so stürmt
    (später hinzugekommenene stellen links (oder in der url) "24 Stunden" ein)
    - ab 5:00 sieht man schön das "Auge" des Orkans.

Und hier der Verlauf (die Verläufe?) der Rheinwasserstände - wobei man heute noch den Start der Welle sieht :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!