Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

ingo74:

Wo in Wtal wohnst Du? Auf den Höhen wäre das ja noch mehr oder weniger normal, aber im Tal wäre das echt extrem. ;)

im tal siehts nicht ganz so wild aus (wobei dort auch schon gut was liegt..), ich wohn oben aufm berg (küllenhahn wenn du dich auskennst ;) )

• Auch wenns hier im Bereich Karlsruhe eigentlich nur schön ist nervt mich der Schnee inzwischen auch kräftig.

Und zwar weil ich scheinbar in der Nachbarschaft nur Verrückte habe, die sogar wenns aktiv schneit, unbedingt Schnee schippen müssen. Zu Fuß ist das inzwischen absolut nichtmehr lustig, durch das unsaubere Schippen ist hier fast alles Spiegelglatt. Leider nichtmehr auf die witzige Art von kleinen Stellen, sondern richtig glatt. Mit Hund eine äußerst nervige Situation.

Ich weis zwar dass man haftet wenn jemand fällt und nicht geschippt wurde, aber das kann doch nicht das Ergebnis selbst denkender Wesen sein oder? :D

Ich fahr bis alles getaut ist nurnoch Auto, mir reichts. Hab keine Lust noch Zähne zu verlieren...

tobias2k:

Heftig!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Schnee....haben wir hier auch genug.
    Die Gartenzäune sind mittlerweile verschwunden, der halbe Meter schon lange überschritten. Wobei das bei uns hier nicht ganz ungewöhnlich ist - hatten nur die letzten 2, 3 Jahre recht wenig Schnee und deshalb sind auch alle am Jammern ;)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Küllenhahn ist das ja normal, habe in Ronsdorf meinen Zivildienst gemacht. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• In rostock liegen jetzt auch mind. 30-40 cm und fuer morgen muessen wir auch
    wieder mit 10-20 cm rechnen. Ist fuer uns hier oben echt ne Menge die hier liegt
    und vor allem in den nebenstrassen ist kaum ein vorankommen.
    Wenigstens fahren sporadisch einpaar Busse alle Stunde und ab und an mal
    ne Straßenbahn. Berichte morgen mal was da noch so runtergekommen ist.

Vodafone mit S4

• Ist immer schön zu lesen hier ;)

Was in einigen Landesteilen normal ist, führt in anderen zum völligen Chaos bzw. Stillstand...

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Ist immer schön zu lesen hier ;)

Was in einigen Landesteilen normal ist, führt in anderen zum völligen Chaos bzw. Stillstand...

das problem ist, dass die städte durch die letzten jahre kaum streugut geordert haben und jetzt ist das problem da, dass aufgrund des sparkurses die starssen nicht mehr geräumt sind...

wobei über 50cm neuschnee in 2 tagen schon ordentlich und nicht normal ist (zumindestens in wuppertal ;) )

• naja bis Ende Februar könnt es schon so bleiben.... find ich toll. Endlich mal ein anständiger Winter!!

Interessant wirds aber erst wenn das Schmelzwasser kommt

• Umd auf die Anfangsfrage zu antworten: Ja, hier schneit es auch schon! ;-)

Im Ernst, war grad wieder 20 Minuten Schnee schippen. (ca 15cm Neuschnee hier in Südostoberbayern) So schön der Winter auch ist, irgendwie reichts mir langsam....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!