Bei uns im Sauerland schneit es auch.
ich versetehe die Leute die immer das ganze bei solchem Wetter ins Extreme treiben (zu Schnell oder zu Langsam) Ich glaube die Raser verlassen sich zu sher auf ihren Technik Kram im Auto...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns im Sauerland schneit es auch.
ich versetehe die Leute die immer das ganze bei solchem Wetter ins Extreme treiben (zu Schnell oder zu Langsam) Ich glaube die Raser verlassen sich zu sher auf ihren Technik Kram im Auto...
In Ludwigshafen sind +4°C mit leichten Schneeregen... :p
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Ich habe da ganz und garkein Verständnis dafür. Denn die Technik nutzt leider kaum, wenn man bei 160 mal etwas härter Bremsen muss (und sei es nur, weil sich der Punto auf der rechten Spur querstellt).
Genausowenig wie ich Verständnis für diejenigen habe, die meinen 5cm Schnee auf der Straße rechtfertigen noch lange keine Winterreifen.
Da sollte für beides der schein weg, meinetwegen nichtmal wegen irgendwelchen Gesetzten (wobei es ja immerhin schon so ist, dass die Versicherung bei Sommerbereifung nicht mehr zahlt, wenn der Unfall auf Schnee/Eis passiert), sondern wegen unzureichemdem Sachverstand. Denn sowohl 160 als auch 30 bei Schnee auf der Autobahn ist gefährlich!
disclaimer: Ich habe wie bereits geschrieben, nix gegen vorsichtig Fahren, nur gibt es mMn immernoch einen Unterschied zwischen Vorsichtig und übertrieben langsam.
Und um nicht ganz OT zu werden: Es schneit immernoch, im prinzip seit gestern Nacht durchgänig. Nur ist es mittlerweile ein bisschen wärmer, so um die 2°C, so dass auf den Straßen eher Matsch übrig ist.
Rostock
So werd jetzt wie jeden Tag zur Arbeit(ja auch samstags) und muss mich hier jetzt mit dem Fahrrad durch mind. 15 cm Neuschnee quälen, welche in der letzten Nacht gefallen sind. Haben seit mind. 5 Wochen hier oben ne geschlossene Schneedecke und was imer wieder sehr hübsch ist, das wir auch noch kräftig Wind an der Küste haben. So werden heute z. Bsp. aus 15 cm Neuschnee rings um Rostock wieder gefährliche Schneewehen von bis zu 2m Höhe. Das wird wohl wieder ein Spaß hier werden.
PS: Darf ich bei nichtgeräumten Radwegen die Straße benutzen ohne Konsequenzen zu fürchten? Hab Beleuchtung und StVO-genormtes Fahrrad
Bei den Wetterverhältnissen mit dem Rad? Mutig mutig. Allerdings habe ich mit denen die sich dabei auf die Fre.... legen keinen Mitleid...
So, hier nun auch endlich
während der letzten Stunden auf der Nachtschicht (so zwischen 4 und 6 Uhr) fielen hier gute 6cm.
NRW (Bocholt / Haminkeln / Wesel)
:top:
ZitatOriginal geschrieben von flatie
So, hier nun auch endlich
während der letzten Stunden auf der Nachtschicht (so zwischen 4 und 6 Uhr) fielen hier gute 6cm.
NRW (Bocholt / Haminkeln / Wesel)
:top:
Benachbartes Ruhrgebiet (Oberhausen) ebenso, da hätte ich nach dem verregneten Freitag nicht mit gerechnet.
Ich hasse Schnee :mad: .
Ab wann ist das ganze mit dem Schnee vorbei, ich meine ab wann wird es defintiv nicht mehr schneien?
Damit ich mich auch freuen kann, ich hasse es durch den Schnee zu latschen, das Geräusch des Schnees unter meinen Schuhen macht mich wahnsinnig.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich hasse Schnee :mad: .
Ab wann ist das ganze mit dem Schnee vorbei, ich meine ab wann wird es defintiv nicht mehr schneien?
Damit ich mich auch freuen kann, ich hasse es durch den Schnee zu latschen, das Geräusch des Schnees unter meinen Schuhen macht mich wahnsinnig.
gruß mayday7
dann warte auf mai, da kannste sicher sein das es zu warm sein wird in deutschland für schnee
hier mal bilder aus wuppertal, es hat ordentlich geschneit:
gestern mittag:
Uff, wenns im April noch schneit, geb ich mir die Kugel .
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!