Schneit es bei euch auch schon?

• Morgen solls hier richtig abgehen.Ich bin gespannt.Zum Glück muss ich erst Montag wieder arbeiten.Lass die Apoklypse nur kommen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Sachsen-Anhalt Süd meldet kein Neuschnee in Sicht. :D

Neueste Meldung ca. 5 cm Neuschnee, Wind naja, leichte Brise Stärke 4-5 würd ich sagen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Also bei uns hier im Kreis Olpe schneit es etwas aber das ist nicht die Welt.

Bin mal gespannt für das DRK ist Alarm Bereitschaft angeordnet. Mal sehen ob ich dann noch auf die Autobahn darf decken verteilen wenn es mal etwas mehr geben sollte.....

• Hier in der Voreifel-Region, ca. 20km von Köln und Bonn entfernt, sind ca. 2cm Neuschnee und es schneit nicht mal mehr richtig. Also wenn das das angekündigte "Unwetter" sein soll, dann ist es mehr als erbärmlich :D

• Rhein-Main war ausdrücklich in allen möglichen Medien als betroffene Region gemeldet. Bisher würde ich das mal als reine Panikmache bezeichnen.
    Es hat zwar heute Nacht durchaus heftiger gewindet. Aber das hat nicht im Entferntesten mit dem zu tun, was angekündigt wurde.
    Aber warten wir mal ab... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• in wuppertal schneit es schon ordentlich, dazu ein heftiger wind und der räumdienst ist irgendwie nicht vorhanden (frag mich schon seit wochen wofür ich überhaupt steuern zahle..!) - aber ich hatte mehr erwartet. das sind hier nur ein paar zentimeter bisher und keine "schneewalze"....

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bisher würde ich das mal als reine Panikmache bezeichnen.

Genau so ist es .. heutzutage hört man von "Winter-Chaos", "Schneestürmen" .. ja sogar "Blizzard".

Vor 15 Jahren hiess sowas schlichtweg "Winter".

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Genau so ist es .. heutzutage hört man von "Winter-Chaos", "Schneestürmen" .. ja sogar "Blizzard"

Das kommt davon wenn die Medien aktuell nichts anderes zu berichten haben (so kommt es mir jedenfalls vor), da kommt so ein "Weltuntergang" gerade richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!