Schneit es bei euch auch schon?

• Herzebrock-Clarholz Kreis Gütersloh

Heute Nacht gab es auch einige Flocken! Aber Gott sei Dank nicht viel. Unter den Bäumen kann man den Rasen noch sehen. ;) Bei 55 Meter Höhe hier an der Ems kann man auch nicht mehr erwarten.

gogo

• Hier in Hamburg schneegrieselt es schon den kompletten Tag. MAcht sich aber nicht als Schnee auf den Strassen bemerkbar.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moin,
    in Wiesbaden hat es gestern Abend gegen 22 Uhr angefangen und hat erst am frühen Morgen aufgehört.
    Da kamen stellenweise gut 10 Zentimeter runter.
    Und dann natürlich das übliche Verkehrschaos.
    Übrigens, komme gerade in Mannheim an, gleiche Menge Schnee.

Gruß
    Tom

• Grüße aus Erlangen,

hier schneit es seit heute Nacht irgendwann, und noch hat es nicht aufgehört. Verkehr in der Stadt geht, auf der Autobahn ist es weniger schön.
    Mittlerweile sind es dann doch schon einige Zentimeter.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Moin aus Frankfurt,

ein Blick aus meinem Büro im Hochhaus zeigt wildes Schneetreiben.....also ein Blick über Frankfurt im Schnee sieht schee aus ;) :top:

• 60km nördlich in gießen gibts auch heftiges schneetreiben.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Drolshagen Sauerland

Es hat bei uns um 22 Uhr angefangen. Habe gerade erstmal unsere Einfahrt gefräst. Also ich hoffe das es das nun endlich war mit dem Schnee ;)
    Muss gleich erstmal andere Musik auf meinem Mp3 Player packen. Die Alben habe ich schon durch die ich beim Fräsen höre :D

• Berlin: gerade Hagel mit schweren Sturmböen! Sieht aus, als hätte es gerade geschneit! :)

EDIT: Gerade ist der Hagel zu kleinen Schneeflocken mutiert! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!