Bremen meldet 35cm Schnee!
Allerdings nicht hoch, sondern breit... Eine kleine Schneeverwehung draußen, sonst nichts, trotz schneefreundlicher -5 Grad.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bremen meldet 35cm Schnee!
Allerdings nicht hoch, sondern breit... Eine kleine Schneeverwehung draußen, sonst nichts, trotz schneefreundlicher -5 Grad.
Die Mannheimer Innenstadt ist jetzt auch von leichtem Schneefall heimgesucht worden. Glaub, und hoffe aber nicht dran, dass das was längerfristiges wird. Mal schauen.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Das stimmt, München hat noch nix vom Schnee abbekommen.
Die Schneefront ist aber mittlerweile schon in Oberbayern angekommen (Landkreis Eichstätt, 2cm und es schneit weiter)
Hier im Saarland ca. 5 cm Neuschnee seit heute morgen.
Hier im Kreis Soest sind seit gestern Abend einige cm heruntergekommen, war heute schon 30 Minuten Schnee schippen!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hier im Kreis Soest sind seit gestern Abend einige cm heruntergekommen, war heute schon 30 Minuten Schnee schippen!
Vorallem in Werl-Büderich, habe heute eine ewigkeit gebraucht mein Auto Schneefrei zu bekommen
Hatte leider nur einen Handfeger
Hier bei mir (Ba-Wü, Tübingen) noch keine einzige Schneeflocke
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Vorallem in Werl-Büderich, habe heute eine ewigkeit gebraucht mein Auto Schneefrei zu bekommen
Hatte leider nur einen Handfeger
Ich wohne nur ein paar kilometer weiter (Wickede/Ruhr), hab grad mal gemessen... 12cm
Im Landkreis Schwäbisch Hall ist seit heute morgen auch alles zugeschneit!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Hier bei mir (Ba-Wü, Tübingen) noch keine einzige Schneeflocke
Ich korrigiere: Es beginnt soeben leicht zu schneien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!