Schneit es bei euch auch schon?

• Die Mannheimer Innenstadt ist jetzt auch von leichtem Schneefall heimgesucht worden. Glaub, und hoffe aber nicht dran, dass das was längerfristiges wird. Mal schauen.

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das stimmt, München hat noch nix vom Schnee abbekommen.

Die Schneefront ist aber mittlerweile schon in Oberbayern angekommen (Landkreis Eichstätt, 2cm und es schneit weiter) :)

• Hier im Saarland ca. 5 cm Neuschnee seit heute morgen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier im Kreis Soest sind seit gestern Abend einige cm heruntergekommen, war heute schon 30 Minuten Schnee schippen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hier im Kreis Soest sind seit gestern Abend einige cm heruntergekommen, war heute schon 30 Minuten Schnee schippen!

Vorallem in Werl-Büderich, habe heute eine ewigkeit gebraucht mein Auto Schneefrei zu bekommen :D

Hatte leider nur einen Handfeger :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Vorallem in Werl-Büderich, habe heute eine ewigkeit gebraucht mein Auto Schneefrei zu bekommen :D

Hatte leider nur einen Handfeger :D

Ich wohne nur ein paar kilometer weiter (Wickede/Ruhr), hab grad mal gemessen... 12cm :)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hier bei mir (Ba-Wü, Tübingen) noch keine einzige Schneeflocke :(

Ich korrigiere: Es beginnt soeben leicht zu schneien :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!