Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
      Gunn: ich fahr um 6:15 von wtal nach köln, zumindestens versuche ichs mal ;)

Da werde ich wohl noch unter der Dusche stehen.

Zum Glück muss ich nicht zu einem Termin oder in die Innenstadt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• zur vervollständigung - heut morgen war nix mehr mit schnee, fast alles weggetaut und weggeregnet, die temperatur ist nach mitternacht auf 2-3° gestiegen...

• Ja du Glücklicher! Hier in Münster schneits immer noch und alles ist weiß. Ich habe heute für den Weg zur Arbeit (15km) gute 35 Minuten gebraucht... :mad:

• Für alle die sich über das ausgebliebene Schneechaos, das die Medien so schön angekündigt haben, wundern, beim Deuschen Wetterdienst gibt es auf der Startseite eine schöne Erklärung, warum die Ankündigung nicht mit de Ergebnis übereinstimmt.

Zitat

...Wie vereinbaren sich diese Messwerte mit dem angekündigten
    Schneechaos?
    Das Schneechaos war nur für die Mittelgebirgslagen angekündigt,
    was allerdings von den Medien teilweise diskret verschwiegen
    wurde. Somit ist auch der vielerorts ausgefallene Schnee keine
    Überraschung...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ja du Glücklicher! Hier in Münster schneits immer noch und alles ist weiß. Ich habe heute für den Weg zur Arbeit (15km) gute 35 Minuten gebraucht... :mad:

is doch ne gute zeit für mitm fahrrad :D

• Nachdem heute morgen hier alles weggetaut war, sind die Temperaturen schon wieder gesunken und es schneit schon wieder seit mehr als einer Stunde kräftig in der Nähe von Köln/Bonn.

Gruß

• Hier in Weimar/Thüringen hat es die Nacht auch endlich mal angefangen zu schneien. Liegengeblieben ist nicht viel, sind ja auch nur 0 Grad.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!