Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
schreibt doch mal eure städte dazu :cool:
-
Städte
Dat siehste doch am Profil von dob!
gogo65
-
aschau im chiemgau:
eine hübsche kleine schneeschicht von 2-3 cm bedeckt die landschaft
-
-
Als ich heute morgen aufgestanden, hab ich meinen Augen nicht getraut, et schneit hier in Kölle. Dachte zuerst dat wäre Konfetti, aber nein es ist Schnee.
So liebe Leute, ich wünsche euch noch ein schönen Tag und ich hoffe das heut der EfCe gen die Hoppies gewinnt.
-
-
Als ich heute morgen um 7.30 Uhr aus dem Haus ging, traute ich meinen Augen kaum... Locker mal 20cm Schnee auf den Gehwegen, auf den Autos und sonstwo. (Normalerweise findet man solche Mengen Schnee in Bremen nur in anderen Stadtteilen! :D)
Sehr schön anzusehen!Nicht schön anzusehen sind die Deppel, die auf den Straßen jetzt mit 10-15 km/h herumschleichen. Ich bin ganz gewiss kein Heizer, aber dafür, das man geräumte Straßen damit blockiert, dass man da mit Jogginggeschwindigkeit herumeiert, kann ich keinerlei Verständnis aufbringen. Da sollte man das Auto lieber ganz stehen lassen.
-
Endlich ein brauchbares Wetter. :top: Inzwischen stehen wir (am Rande des Black Forrest) bei ca. 35cm Neuschnee seit gestern abend ca. 20 Uhr. Und es schneit und weht weiter. Und... es gewittert.
-
ratingen meldet 6grad Sonne, blauer Himmel! tolles wetterchaos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!