38723 Seesen, leichter Schneematschüberzug, ist morgen wieder weg.
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
38723 Seesen, leichter Schneematschüberzug, ist morgen wieder weg.In München hätte es ja auch schneien sollen....ich stress mich letztes Wochenende noch mit den blöden Winterreifen ab und nu....nix...nüscht...nada....
-
vorsicht ist besser als nachsicht
hier am chiemsee ist es zwar nun auch **schkalt mit 2 grad, aber kein schnee. auf sommerreifen will ich trotzdem nicht mehr fahren
-
Nö, geschneit hat es hier nicht, das ist alles als Regen runtergekommen. Aber auch der Schnee wäre mir willkommen - ich habe seit 14 Tagen neue Winterreifen drauf - ich muss nur noch die Betonplatten hinten rein legen.
-
Mich wundert es ein bisschen, dass die Hohe Salve (1828m) zwischen Wörgl und Kitzbühel auch noch nicht weiss ist. Hier lag schon Mitte September kurzfristig eine dünne Schneeschicht. Scheint so, als wären zumindest der östlichere Teil Tirols / das Unterland und auch Oberbayern ausgenommen vom plötzlichen Mini-Winter...
-
Langsam frustriert es mich. Seit Anfang der Woche erklären mir sämtliche Wetterheinis, dass es ab Mittwoch schneien würde. Aber da war nichts. Auch gestern nicht. Und heute? Es regnet stark, aber bei 6,5 Grad (auf 700m) hilft mir das nicht weiter.
Ich will endlich Schnee.
-
In Köln ist ein regnerischer Sturm...
-
Schneeflocken in Berlin, aber liegen bleibt nix ...
-
Scheint so, als ob der äußerste Nordosten (Ostsee) noch mal grad so am Tief vorbeigeschlittert ist, zumindest bisher. Schnee war zwar angesagt, aber hier scheint nur die Sonne...
-
Oberschwaben, ausser Regen und bisschen Wind ist noch nichts. Dafür kriegen wirs später kräftig, da bin ich mir sicher. Wenigstens sind WIR es gewohnt, im Schnee zu fahren
[Edit: Oberschwaben, nicht schwäbische Alb]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!