Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Mal schauen, ob ich selber wechsle oder zur Garage fahre.. Je nach Motivation und Lust.

Und freiem Termin in der "Garage". ;)
    Autobahn dürfte kein Problem sein, erst recht, wenn es nicht gerade morgens um 5 Uhr los geht.

petersandi: Du bist mein neuer Held. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: M+S Reifen

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Mir aber auch bitte!
    10 Min!!! :p
    Nicht das man in der ersten Kurve von Hinterrad überholt wird. :eek:

gogo65

auch ohne Hebebühne...

Nur Kompressor, Schlagschrauber und so ein Luftsack als Wagenheber. Damit heb ich das Auto auf einer Seite komplett hoch sodass zwei Reifen auf einmal gewechselt werden können.

5 Min ist problemlos zu schaffen. Aber 10 Min ist gemütlicher sonst schwitzt man ja :top:

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Inzwischen bleibt der Schnee wieder (überall) liegen, es ist kalt genug. :top: Im Moment sind es ca. 8cm.

Wo ist den das, das es dort jetzt schon 8cm hat. Kann ich mir eigentlich nur bei Lagen höher 1000m vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und freiem Termin in der "Garage". ;)
    Autobahn dürfte kein Problem sein, erst recht, wenn es nicht gerade morgens um 5 Uhr los geht.

petersandi: Du bist mein neuer Held. ;)

Um fünf werde ich mich sicherlich nochmals auf die andere Seite drehen :)
    Stimmt - freie Termine in der Garage wären auch nicht schlecht. Dann läufts wohl doch auf selber wechseln raus - mist... Man hat ja sonst nix zu tun! Könnte man nicht einfach 25 Grad das ganze Jahr über lassen? Hätt ich nix dagegen :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Bei uns schneit es seit gestern Nacht 1.00Uhr. Heute morgen war es dann etwas weiß aber den Tag über ist nichts mehr liegen geblieben. In den letzten drei Stunden sind allerdings ca. 10cm zusammen gekommen - bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.

Martyn: befinde mich etwa auf 800m

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wo ist den das, das es dort jetzt schon 8cm hat. Kann ich mir eigentlich nur bei Lagen höher 1000m vorstellen.

Am Rande des Schwarzwaldes, 600 Höhenmeter.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Hier schneits auch, (St. Gallen, Schweiz) habe morgen noch einige hundert KM Autobahn vor mir, und keine Winterreifen hier, die sind woanders. Scheisse, hoffentlich bleibt nichts liegen.

Ich war heute auch aus dem Südlichen Schwarzwald auf dem Weg nach Zug, mit Sommerreifen! :eek:
    Die sch*** Firmenwagen sind erst am Fr dran... :rolleyes:
    In der Schweiz ging es heute, "nur" Schneeregen, bei beschissener Sicht, viel Verkehr und "eidgenössischer Fahrweise" ;)
    Aber bei "uns" im Südlichen Schwarzwald wars echt übel, fahren wie auf rohen Eiern! Der Schnee(matsch) ist teilweise liegengeblieben.
    Sowas mach ich nimmi! :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Richtig! :D

Aber wetten, dass man bei dir mehr als ein Reifen reinbringen würde? :D

eisi:
    Das ist doch deine Jahreszeit, die EISIge ;)
    CH-Autobahnen sind echt kein Spass, da stimme ich dir zu!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!