In welchen Gebirgsgegenden wohnt ihr den das ihr mit 50cm Schnee rechnet? Morgen und übermorgen wirds in der Tat schneien, aber hier rechne ich morgen mit so 5-8cm (ca. 5 l/m²) und übermorgen mit so 2-3 cm (ca. 2 l/m²).
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Bei uns in der nähe vom Bodensee hat es gerade angefangen zu schneien. Aber der Schnee bleibt leider nicht liegen :flop:
-
Bei uns solls heut Nacht / morgen losgehen. Bis auf 500m runter.
-
Bei uns (600m) schneit es seit gestern abend. Das ist allerdings - leider - noch nicht ernstzunehmen. Wirklich liegen bleibt kaum etwas, nur ein wenig auf Dächern, Bäumen und Wiesen.
-
Ich hoffe schwer, dass da nich soviel liegen bleibt. Bekomm erst am Montag die Winterreifen drauf.
-
Männer sind selbständig und können das daher selbst. Meine sind seit Montag drauf.
-
Aber nicht Männer, deren Reifen eingelagert sind und die von 6:00 morgens bis 20:30 unterwegs sind
-
Es gibt Werkstätten, die außerhalb dieser Zeiten noch auf haben?
Naja ist ja jedem seine eigene Sache, wofür er sein Geld rausschmeißt. Ich will mich da nicht streiten und erfreue mich lieber am (noch wenigen) Weiß.
-
Immer dieselbe Diskussion, jedes Jahr.
-
Nee, bringt jmd für mich hin. Und für 5€ pro Rad inkl. Einlagerung is das okay. Da geh ich mit meinen 2 linken Händen nich ran für.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!