Schneit es bei euch auch schon?

• @ ecolo habe heute Morgen meinen Augen auch nicht glauben können.Kölle in weiß das gibts nur ganz ganz selten.
    Und zum FC:klar gibts Morgen 3 Punkte bin nur leider nicht im Stadion aber Dank VF Mobile TV schaue ich mir das am N95 an. ;)
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Hier im West - Harz auf 320m Höhe ist alles leicht angezuckert, und es schneit gerade odentlich! Richtig liegen bleiben tut aber (noch) nix.

Grüße

• Im Schwarzwald Auf 650 m höhe liegt ziemlich schnee, hat über nacht auch nochmals zugelegt. Frohe und weiße Ostern in diesem Sinne

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Ohne Fräse und Mp3 Player geht gar nix :-)

Wenn ich einen Platz hätte, wo ich den Schnee hin fräsen könnte, hätten wir schon lange eine Fräse. Bei uns in der Straße ist leider nur kein Platz und der Nachbar freut sich, wenn ichs ihm vor die Garage blase ;)

Außerdem spar ich mir so das Fitnessstudio :p

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Herzebrock-Clarholz

Leichter Schneefall der sich sofort verflüssigt!
    :top:

Gott sei Dank!
    Bei ca. 55 über NN hat Schnee hier schlechte Karten! :D

MfG
    gogo65

• Heute Nacht schon wieder das gleiche Spiel, so um 3 Uhr hat es angefangen, und nun liegen schon wieder 3cm und es schneit momentan noch weiter.

• Hier hat es jetzt auch sehr heftig angefangen zu schneien - im Moment keine Besserung in Sicht und es bleibt auch alles liegen O.O

• Ich glaube ich bin im falschen Film !

In Düsseldorf liegt seit Jahren mal wieder Schnee und es rieselt langsam weiter ! :D

• Hier in Köln auch alles weiß.Wird aber wohl nicht lange liegen bleiben.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!