Schnee
Hier in der Region Gütersloh/Warendorf ist noch nichts vom Schnee zu sehen!
56m über NN!!!
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schnee
Hier in der Region Gütersloh/Warendorf ist noch nichts vom Schnee zu sehen!
56m über NN!!!
MfG
gogo65
Sauerland
Hützemert (Falls das Jemand kennt )
14:00
Schnee ohne Ende. Heute Morgen konnte ich erstmal wieder die Schneefräse aus dem Keller holen
Ich komme mir eher vor als wenn wir vor Weihnachten hätten
http://img182.imageshack.us/my.php?image=schneefk6.jpg[/IMG]
Bei uns hat's heute Nacht bestimmt 50cm bis einen Meter Schnee geworfen (je nach Windverwirbelung). Und es hört nicht auf (hat den ganzen Tag durchgeschneit). Heute morgen musste ich erstmal einen Weg von der Haustüre zur Straße graben - wir waren total eingeschneit. Gebracht hat's aber eigentlich nicht viel, da die Straße auch relativ unbefahrbar war (und blieb). Der Schneeräumer war zwar am frühen Morgen schonmal durchgefahren, zwischenzeitlich hatte es aber wieder mehrere Zentimete hin geworfen gehabt. Das Auto war bis zur Unterkante Fenster + 50cm auf dem Dach eingeschneit.
Muss gleich mal noch ein paar Fotos machen.
So viel Schnee hatte es das ganze Jahr zusammen genommen noch nicht.
edit:
war gerade noch mal zum Schaufeln draußen. Der Schneeberg im Hof ist jetzt schon 1,5m hoch und die Straßenränder vom Schneepflug vollkommen zugedrückt. Wenn es heute Nacht so weiter schneit, weiß ich nicht mehr, wohin mit dem Schnee morgen.
bj_b4
Werel ist auch weiss.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bj_b4
Bei uns hat's heute Nacht bestimmt 50cm bis einen Meter Schnee geworfen (je nach Windverwirbelung). Und es hört nicht auf (hat den ganzen Tag durchgeschneit). Heute morgen musste ich erstmal einen Weg von der Haustüre zur Straße graben - wir waren total eingeschneit. Gebracht hat's aber eigentlich nicht viel, da die Straße auch relativ unbefahrbar war (und blieb). Der Schneeräumer war zwar am frühen Morgen schonmal durchgefahren, zwischenzeitlich hatte es aber wieder mehrere Zentimete hin geworfen gehabt. Das Auto war bis zur Unterkante Fenster + 50cm auf dem Dach eingeschneit.
Muss gleich mal noch ein paar Fotos machen.
So viel Schnee hatte es das ganze Jahr zusammen genommen noch nicht.
edit:
war gerade noch mal zum Schaufeln draußen. Der Schneeberg im Hof ist jetzt schon 1,5m hoch und die Straßenränder vom Schneepflug vollkommen zugedrückt. Wenn es heute Nacht so weiter schneit, weiß ich nicht mehr, wohin mit dem Schnee morgen.
bj_b4
Das ist ja geradezu n Weltuntergangszenario. Wo ist den das passiert? Da du eine Schneefräse besitzt scheint es wohl irgendwo in den Bergen zu sein.
Hier hat es so von 7 Uhr bis 13 Uhr massiv geschneit, sind dann wohl so 8-10 cm geworden, allerdings hats dann geregnet und ist er wieder zusammengesackt das der Rasen durchscheint.
Passiert im Schwarzwald auf ca. 800m. Zum Glück hat es jetzt aufgehört zu schneien, hoffentlich bleibt es heute Nacht so.
Aber wo habe ich was von einer Fräse geschreiben? Alles von Hand gegraben
bj_b4
Das mit der Fräse war wohl "Wigfun"
Bei uns hats vorhin gegen 19 Uhr zum ersten mal geschneit. Seit dem ab und zu mal kurz, bleibt aber noch nicht liegen. Laut online Wetterbericht kommt das richtig heftige Tief aber auch erst heute Nacht oO
Ciao,
Bilder bei uns von heute mittag (Westerwald) und es schneit weiter:
Ciao Vito
Ich trau meinen Augen nicht, Köln ist weiss und es schneit immer noch.
Wünsche euch noch frohe Ostern und morgen dem FC 3 Punkte wo ich morgen live im Stadion selbst die Daumen drücke.
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
Passiert im Schwarzwald auf ca. 800m. Zum Glück hat es jetzt aufgehört zu schneien, hoffentlich bleibt es heute Nacht so.
Aber wo habe ich was von einer Fräse geschreiben? Alles von Hand gegraben
bj_b4
Ohne Fräse und Mp3 Player geht gar nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!