Hier in KA schneits. Zwar eher wenig aber seit heute morgen 10~Uhr schneit es defintivi :D.
Hoffentlich wirds endlos viel und die Schule fällt aus oder es hört wieder auf.
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Im Rhein-Main Gebiet noch nicht.
Aber jetzt will ich auch wirklich keinen Schnee mehr - der hätte in der Adventszeit kommen müssen.Warum muss es jetzt noch einmal so verdammt kalt werden??
mfg Marcus
-
Also hier in Zürich schneit es seit ca einer stunde...
In Rosenheim schon tagsüber und in Lindau auch ein bissl...
Wir kreisen den Winter langsam ein....
Ich freu mich so -
Totaler Winter! Wer hat mich heute Nacht nach Finnland entführt? Ist das wirklich Deutschland?
-
Bei uns hier in Heilbronn ist Land unter gerade. Auf den Verkehrsanbindungen rund um den Landkreis geht fast gar nichst mehr. Der Räumdienst kommt nicht hinterher, vorallem weil die Fehler hausgemacht sind. Heute Nacht hat ein Bekannter beim Notdienst angerufen wegen Räumung einer Landstraße. Er steckte fest und kam wie andere Autofahrer nicht mehr vor und zurück auf dieser Straße. Sie wollten sich lediglich erkundigen wann mit "Rettung" gerechnet werden kann. Anscheinend kam die Ausage vom Notdienst dass der Einsatzplan vorsieht erst um 3 Uhr Nachts anzufangen zu räumen. Der Notdienst selbser sagte sie können nicht machen, früher dürfen sie nicht ausrücken. Sein Anruf war gegen Mitternacht. Dass das vermutlich so gewesen sein kann sieht man heute morgen. Es geht wirklich nahezu gar nichts mehr vorwärts.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Totaler Winter! Wer hat mich heute Nacht nach Finnland entführt? Ist das wirklich Deutschland?
Winter? Wo?Bei uns alles dicht! Räumfahrzeuge wie schon in den letzten Jahren irgendwie nicht zu sehen. Was da lost ist? Keine Ahnung. Haben die ihre Kernzeiten jetzt von 10Uhr bis 15Uhr? Salz wieder ausgegangen? Streikkalender von 2006 aufgemacht? :flop: Stuttgart-City war um 7Uhr so gut, wie gar nicht geräumt.
Aber ich finde es trotzdem toll, auch wenn ich doppelt so lange zur Arbeit gebraucht habe. Hätte mir den Schnee zu Weihnachten gewünscht. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht allzu schnell in Matschschnee übergeht.
-
Chaos A8
Hallo..
Wollte heute auch um 5 h via A8 von Esslingen nach Sindelfingen.
Ab dem Flughafen Stgt dann 14 km Stau, weil die LKW´s 2 Spurig auf der Autobahn standen und die 3. Spur komplett zugeschneit war.
Bin dann wieder heim.
Was soll das ? Es war klar das es heute heftig schneit, da hätte man die Autobahnsteilstücke eben rechtzeitig räumen müssen, oder ein LKW Fahrverbot ausprechen sollen.
Ich sah in der Zeit zw 5 und 6 h heute morgen keinen einzigen Schneepflug etc.
-
Schnee?
Gibbet hier nich .Es ist lediglich schweinekalt (wenn man die ganze Zeit zweistellige Temperaturen, auch nachts, geniessen konnte...) mit knapp -1 Grad; die Sonne blinzelt durch eine dünne Wolkendecke und ich hoffe einfach mal, dass dieser Kälteeinbruch zum Wochenende wieder Geschichte ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Es ist lediglich schweinekalt (wenn man die ganze Zeit zweistellige Temperaturen, auch nachts, geniessen konnte...) mit knapp -1 Grad; die Sonne blinzelt durch eine dünne Wolkendecke und ich hoffe einfach mal, dass dieser Kälteeinbruch zum Wochenende wieder Geschichte ist.Das ist doch nicht kalt, als ich heute morgen um kurz nach Sieben die Zeitung geholt habe, hatten wir hier an der Grenze des Sauerlandes -8 Grad Celsius!
-
Friedrichshafen am Bodensee: Seit gestern Abend fällt der Schnee (Ganz kleine Flöckchen). Dächer sind verschneit. Auf der Straße ists eher matschig.
Ich will wieder warmes Wetter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!