Schneit es bei euch auch schon?

• Was ich wirklich komisch finde:
    Wir hatten in diesem Winter maximal 3 Tage wo Glätte vorausgesagt worden ist. Davon war es nur einmal wirklich glatt. In den letzten Jahren hatten wir bis zum 31.12. min. 15-20 Tage richtige Glätte, also wo gestreut worden ist.

Schon ein wenig komisch, aber ich persönlich hab nix dagegen ;)

• Bei uns Seefeld (30km südlich von München) hat es vor kurzem angefangen zu schneien. Laut Münchner Wetterbericht soll in den Tagen der grosse Wintereinbruch kommen.

Vielleicht wird es doch nocht was mit ein Ausflug in die nahgelegenen Berge zum Skifahren :)

• Hi!

Bei uns in Leoben / Steiermark / Austria schneit es "noch" nicht! Laut Wetterbericht zufolge sollte es heute in der Nacht anfangen.

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bei uns Seefeld (30km südlich von München) hat es vor kurzem angefangen zu schneien. Laut Münchner Wetterbericht soll in den Tagen der grosse Wintereinbruch kommen.

Vielleicht wird es doch nocht was mit ein Ausflug in die nahgelegenen Berge zum Skifahren :)

In Markt Schwaben (bei Erding) schneits noch nicht, aber wenns bei dir schon schneit kanns bei uns nimmer langer dauern :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei mir, Kreis AK-Westerwald, RLP noch nicht´s,
    und ganz erhrlich, ich brauche es auch nicht ;)

• im taunus bei frankfurt, hats vorhin mal kurz geschneit, hat aber schon wieder aufgehört

no risk, no fun!

• Es schneit! Zwar ganz, ganz, ganz leicht aber es schneit!
    (RLP, 40km von KA entfernt,franz, Grenze)

• Gestern Abend hat es hier (RLP) etwas geschneit - für heute wurden auch Schneefälle angesagt, aber irgendwie schaut es im Moment einfach nicht danach aus, als würde in absehbarer Zeit was vom Himmel kommen.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Gestern Abend/Nacht hats schön geschneit bei uns (MeckPomm). Verkehrschaos vorprogrammiert... :mad:

MfG zerokewl

• Hier im Schwarzwald in Furtwangen (~ 900 Meter hoch) hat es gestern Abend auch angefangen zu schneien!

Aktueller Stand: -6,9 Grad Außentemperatur und weiterer Schneefall ist gemeldet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!