Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Bei uns in Berlin ist der Schnee für Mittwoch angekündigt.

Denn reise ick umjehend und vorzeitig aus West-Sibirijen ab! Zumahl ihr ja ooch jar keene Kohle mehr habt, um anständig zu heizen... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hier in Bayreuth (Bayern) sollte es heute schon schneien ... zumindest nach dem Wetterbericht des Lokalfernsehsenders. Hats aber nicht ...

Ich glaub nicht dasses am Mittwoch in Berlin schneit. :)

• Zitat

Original geschrieben von homm5
    Hier in Bayreuth (Bayern) sollte es heute schon schneien ...

Bericht aus Hof ... starkes Schneegestöber. Bereits alles weiß, draußen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei uns war es heute echt eiskalt und windig - aber die Sonne war den ganzen Tag da, auch jezt noch

Wart´s ab. Kommt auch noch zu euch ;).

• Traute meinen Augen kaum als ich heute Mittag zum Fenster rauschaute unde dicke Schneeflocken sah. Etwas früh eigentlich.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• In der Eifel in der Nähe vom Laacher See sind wir heute während unserer Geochaching-Tour bei 2,5° auch vollstes Rohr in Schneegestöber reingekommen :D - Mädels, es wird Winter!

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Herzebrock-Carholz

Nabend!

Bei uns zwischen Warendorf und Gütersloh tut sich noch nichts. Wir haben aber auch nur 55 Meter über Meeresspiegel. Dat dauert noch! Gott sei dank! :top:

MfG
    gogo65

P.S.: Das einzige Weiße auf unseren Dach sind Reste von Taubensch..... :D

• heute, 17:00 Uhr, Flensburg: Schnee und Hochwasser. Seltsame Mischung.

Erderwärmung und Polkappenschmelzen oder eine neue Eiszeit? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!