Schneit es bei euch auch schon?

• Leute ob ihr es glaubt oder nicht (ich konnte es fast nicht glauben, als ich gerade rausgeschaut habe), es ist der 30 Mai und bei uns (Schwarzwald - ca. 800m) kommen jetzt Schneeflocken statt Regentropfen runter :eek: :flop:

Im Winter sind wir es ja hier gewohnt relativ schneesicher zu sein, aber so langsam kann das irgendwie nichtmehr normal sein.

Gruß bj_b4, der sich jetzt überlegt, wohin er auswandert

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Das ist echt :flop: mit dem Wetter.
    Wenn man bedenkt das dieser Thread am 07.10.2005 erstellt wurde. Das sind nur noch 4 Monate bis dahin (und eine Woche).
    Zum Glück fliege ich am Samstag in Urlaub.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Zum Glück fliege ich am Samstag in Urlaub.

Super, ich gehe morgen zu Rock am Ring, da kommt Bodenfrost auch nicht so prima...

• 07.10.2003 wurde der Thread erstellt ;) .

Ich will:
    - 25 Grad (mindestens)
    - Sonne
    Ich bin in letzter Zeit so sehr in Frühlingslaune gewesen, dass ich bei 17 Grad schon offen gefahren bin. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir den diesjährigen Sommer irgendwie ad acta legen können :( .

BTW: Wir liegen hier ja auch ein biserl höher - das wäre echt ein hartes Stück, würde es noch mal zu schneien beginnen :eek: .

Edit: Rock am Ring ohne einstellige Temperaturen und Regen? Sowas gibt es nicht :D *SCNR* .

Grüßles, Dani, auch mit Auswanderunsgedanken beschäftigt.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Leute ob ihr es glaubt oder nicht (ich konnte es fast nicht glauben, als ich gerade rausgeschaut habe), es ist der 30 Mai und bei uns (Schwarzwald - ca. 800m) kommen jetzt Schneeflocken statt Regentropfen runter :eek: :flop:

Klar, glauben wir dir! ;)
    War ja auch gemeldet. Ich bin heute morgen bei 3,5° C laut BC zur Arbeit gefahren... *Bibber*

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe ...
    Ich bin in letzter Zeit so sehr in Frühlingslaune gewesen, dass ich bei 17 Grad schon offen gefahren bin. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir den diesjährigen Sommer irgendwie ad acta legen können :( .

Der richtige Cabriofahrer (bzw. die richtige Cabriofahrerin) schert sich doch nicht um so unwichtige Kleinigkeiten wie "Außentemperatur"... ;)
    Nee, mal im Ernst: sobald Sonnenschein da ist gehört das Dach aufgemacht - der Rest ist dann nur eine Frage der passenden Bekleidung. Anderst kommt man in diesen Breitengraden doch erst gar nicht dazu, sein Cab wenigstens ansatzweise nutzen zu können...

Aber BTT:
    Ich habe habe hier ebenfalls das Gefühl (und leider auch schon die ersten Langzeitprognosen gehört), dass es noch einige Zeit dauern wird bis es "mal wieder richtig Sommer wird". Die Wetterfrösche sprechen da nur vom August bzw. teilweise September als Gutwetterzone... :(

Grüße vom Webtigger

• Hier ist gerade Platzregen bei 7 Grad ... aber kein Schnee, aber (beinahe) Junischnee kann ich mir auch nicht vorstellen.

• na mich fruets das erst august/september die sonne raus kommen soll :-D denn bis dahin dauerts noch bis ich meinen sommerurlaub habe kann (danke wm)... und so schlimm is das wetter ja nun auch nicht...grade richtig um zu arbeiten find ich :D:D

ach ja direkt an der ostsee sinds so zwischen 8-16 grad (nachts und morgens)

• Bei uns hat es heute ganz kräftig gehagelt, zeitweise war es flächendeckend weiß. :flop: :flop:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Nein, schneien tut es hier noch nicht.

Aber wenn man wetter.de glauben darf, soll es hier in der Nacht auf dem Donnerstag mit Schneeregen losgehen, und dann am Donnerstag und Freitag soll es wirklich leicht schneien.

Kann mir das irgendwie nicht vorsehen. Es war zwar immer so das die Systemswoche die letzte Woche mit späthsommerlichen Wetter ist, und in der Allerheiligen Woche es kälter und stürmischer wird, aber Schnee gabs imho hier die letzten 20 Jahre frühestens in den letzen Novembertagen.

Also glaubt ihr das es wirklich am Donnerstag und Freitag schneien wird ... ich weis selber nicht.

Nachdem der letzte Winter ja so lang gedauert hat, der Hochsommer dieses Jahr wegen Regen ausgefallen ist, und man nur einen Frühsommer und Späthsommer hatte, hab ich jetzt wirklich, aber auch wirklich garkeine Lust auf Schnee. Hätte mich auf einen milden Winter an dem höchstens 20 Tage Schnee draussen liegt gefreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!