Auch bei uns am Pilsensee tagsüber Schneefall, der nicht liegenblieb und seit ca 1er Stunde Schnee der auch liegen bleibt. Das mit dem starrk ändernden Wetter ist typisch April, Samstag T-Shirtwetter und Sonne und jetzt schon wieder Schnee.
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Bei uns B'see Richtung Alb schneits auch den ganzen Tag schon, und auf den Feldern liegen locker 15cm!! Auf den Straßen nur Matsch...
Mir wurscht, Sommerreifen liegen noch im Keler... -
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
originell,
wieviel Stunden, äh Tage Arbeit steckt da eingentlich drin ?! :eek:Ich bin nicht der Schöpfer dieses Kunstwerks
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Auch bei uns am Pilsensee tagsüber Schneefall, der nicht liegenblieb und seit ca 1er Stunde Schnee der auch liegen bleibt. Das mit dem starrk ändernden Wetter ist typisch April, Samstag T-Shirtwetter und Sonne und jetzt schon wieder Schnee.Wir hatten noch nie Schnee im April - heute hat es mal kurz gehagelt und so ist es nur eiskalt - aber kein Schnee
-
hier in münchen liegt aktell schnee. zum kotzen... langsam reicht es wirklich. dazu noch 2°. habe inzwischen schon meine sommerreifen drauf. macht gar keinen spaß...
-
Wenn ich das hier so lese, kann ich mich doch glücklich schätzen, dass es mit aktuell 11 Grad zwar recht frisch ist ("Chillfaktor" mit einbezogen ), uns der Schnee aber erspart geblieben ist; und wenigstens ist es trocken und sonnig.
...trotzdem hätte ich echt nichts dagegen, würden wir langsam mal wieder in einen weiteren zweistelligen Temperaturbereich gelangen - 25 Grad wären ja nett :p .Grüßles, Dani
-
Update
Ich hatte ja aufgrund meiner "Erfahrung" mit dem Wetter in der hiesigen Gegend sowie den ersten schon sehr warmen Tagen ernsthaft geglaubt, wie seien dem Winter im Allgemeinen und dem Schnee im Besonderen entkommen...Denkste!
Ich dachte heute morgen, mich trifft der Schlag:
Rhein-Hunsrück-Kreis gegen 8:30h - es liegen locker 3-5 cm Schnee :eek: .Erstaunte Grüße,
Dani :p -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Rhein-Hunsrück-Kreis gegen 8:30h - es liegen locker 3-5 cm Schnee :eek: .Du kannst einem ja richtig leid tun.
München: blauer Himmel / Sonnenschein / 0 cm Schnee :p
SunnyStar
-
Dani: Bei uns der selbe Mist ..... ähm.... Schnee...
Gestern um ca. halb 9 bin ich mit dem Moped nach Hause gekommen (da hat es bereits heftig geregnet und war extrem kalt) und kurz darauf begann es zu schneihen. Heute Morgen waren alle Dächer angezuckert und sogar der Rasen mit Schnee bedeckt...
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!