Schneit es bei euch auch schon?

• Auch bei uns am Pilsensee tagsüber Schneefall, der nicht liegenblieb und seit ca 1er Stunde Schnee der auch liegen bleibt. Das mit dem starrk ändernden Wetter ist typisch April, Samstag T-Shirtwetter und Sonne und jetzt schon wieder Schnee.

• Bei uns B'see Richtung Alb schneits auch den ganzen Tag schon, und auf den Feldern liegen locker 15cm!! Auf den Straßen nur Matsch...
    Mir wurscht, Sommerreifen liegen noch im Keler... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Da ich das Wetter schon länger nicht mehr sehen kann und es eigentlich mal 10° wärmer sein könnte, sag ich dem Winter mit seinen eigenen Mitteln, was ich von ihm halte.

originell,
    wieviel Stunden, äh Tage Arbeit steckt da eingentlich drin ?! :eek:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    originell,
    wieviel Stunden, äh Tage Arbeit steckt da eingentlich drin ?! :eek:

Ich bin nicht der Schöpfer dieses Kunstwerks :)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Auch bei uns am Pilsensee tagsüber Schneefall, der nicht liegenblieb und seit ca 1er Stunde Schnee der auch liegen bleibt. Das mit dem starrk ändernden Wetter ist typisch April, Samstag T-Shirtwetter und Sonne und jetzt schon wieder Schnee.

Wir hatten noch nie Schnee im April - heute hat es mal kurz gehagelt und so ist es nur eiskalt - aber kein Schnee :)

• hier in münchen liegt aktell schnee. zum kotzen... langsam reicht es wirklich. dazu noch 2°. habe inzwischen schon meine sommerreifen drauf. macht gar keinen spaß...

• Wenn ich das hier so lese, kann ich mich doch glücklich schätzen, dass es mit aktuell 11 Grad zwar recht frisch ist ("Chillfaktor" mit einbezogen :D ), uns der Schnee aber erspart geblieben ist; und wenigstens ist es trocken und sonnig.
    ...trotzdem hätte ich echt nichts dagegen, würden wir langsam mal wieder in einen weiteren zweistelligen Temperaturbereich gelangen - 25 Grad wären ja nett :p .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Update
    Ich hatte ja aufgrund meiner "Erfahrung" mit dem Wetter in der hiesigen Gegend sowie den ersten schon sehr warmen Tagen ernsthaft geglaubt, wie seien dem Winter im Allgemeinen und dem Schnee im Besonderen entkommen...

Denkste!

Ich dachte heute morgen, mich trifft der Schlag:
    Rhein-Hunsrück-Kreis gegen 8:30h - es liegen locker 3-5 cm Schnee :eek: .

Erstaunte Grüße,
    Dani :p

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Rhein-Hunsrück-Kreis gegen 8:30h - es liegen locker 3-5 cm Schnee :eek: .

Du kannst einem ja richtig leid tun. ;)

München: blauer Himmel / Sonnenschein / 0 cm Schnee :p

SunnyStar :)

• Dani: Bei uns der selbe Mist ..... ähm.... Schnee... :D

Gestern um ca. halb 9 bin ich mit dem Moped nach Hause gekommen (da hat es bereits heftig geregnet und war extrem kalt) und kurz darauf begann es zu schneihen. Heute Morgen waren alle Dächer angezuckert und sogar der Rasen mit Schnee bedeckt...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!