Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    So langsam wird es wirklich nervig. Wir haben jetzt seit Januar alle 14 Tage Schneefall und Minustemperaturen. So langsam wird es nervig, zu mal wir haben schon März! Ich wollte eigentlich Ende dieser Woche Sommerreifen draufziehen. Wenn es so weitergeht warte ich bis Mitte Mai :rolleyes:

Was glaubst du wie es mir auf die Nerven geht? Ich als Mopedfahrer ärgere mich Tag für Tag wenn ich jeden Morgen wieder in Daddys Auto einsteigen muss um zur Arbeit zu kommen (ist ja kein Umweg, wir arbeiten zusammen). Aber einfach deprimierend zumal es dieses Jahr schon sehr früh angefangen hat zu schneihen. Am 5.November musste ich mein Moped in die Garage stellen wegen des ersten Schneefalls...

Bei uns war es auch die vergangenen 3 Jahre so, das ab Anfang März die Plusgrade kamen und es nicht mehr schneihte. Heuer liegen 3 rießige Schneehaufen, und rund 1,20m Schnee im Garten und vor der Haustür....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo Moin
    Also schön ist Schnee nur in den Bergen oder im Winter, aber Mitte März noch
    30 cm Schnee und Frost in Berlin, ist einfach abartig. Ich musste schon 3 Leute entlassen, und wenn nicht bald Umsätze kommen kann ich meine Kredite nicht mehr bedienen. Da brings die Telefon-sparerei dann auch nicht mehr.
    Meine Familie ist auch schon depressiv und aggressiv. Warum habe ich denn dieses Jahr keine Reise in die Sonne gemacht ? Es ist auch keine Besserung in Sicht. Mal sehen ob mein Wetterbericht hier online funktioniert :

http://wetter.spiegel.de/spieg…13125&image.x=8&image.y=2

Am besten ich hau auch ab. Hat keiner einen Tipp wo es gut, günstig und warm ist. Allerdings nicht so weit weg und nicht Canaren, kennen wir schon auswendig. Da wirds dann auch schon eng. Stundenlanges Fliegen ist nicht unser Ding.

So muss jetzt erstmal raus Schnee schippen.

M. der kein Verständnis für Leute hat , die den Schnee jetzt noch schön finden.
    Naja wenn man nicht Arbeiten muss und .....

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• hmm italien oder kroatien wäre jetzt meine idee :D

weis aber nicht wie das wetter dort ist :(

ist bestimmt auch schon kälter als normalerweise.

enjoy the little things ....

• So sah es heute früh in Dresden aus. Gestern war hier der Schnee fast völlig weg bei 7°. Über Nacht wieder 20 - 30 cm Neuschnee.... Und es schneit immer noch :mad:

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Da ich das Wetter schon länger nicht mehr sehen kann und es eigentlich mal 10° wärmer sein könnte, sag ich dem Winter mit seinen eigenen Mitteln, was ich von ihm halte.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• man(n) hatte da jemand langeweile.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• 5. April 2006, 14:50 Uhr, Scheunenberg, Kanton Bern, Schweiz

:flop: :flop: :flop:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Bei uns in Wuppertal hat es auch kurz geschneit, ist aber nichts liegen geblieben. Aber was solls, ist halt April und der ist dafür bekannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!