auch in oberschwaben hat es ein wenig schnee
das auf dem ersten bild ist unser haus und das was man rechts erkennt (der schwarze streifen) ist mein auto und vor dem haus verläuft die straße.. :eek:
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
So, komme gerade zurück von einem Besuch bei einer Freundin in Innsbruck. Neben den netten Leuten und einer absolut geilen Party heute nacht gibt es dort schneefreie (oder fast) Straßen und klasse Wetterverhältnisse. :top:
Der Rückweg nach A über GAP und LL war allerdings nicht so toll. Überall sche** Schnee auf den Straßen, Schneeräumer und hypervorsichtige (Sommerreifen?) Fahrer mit 30 km/h obwohl man problemlos 2-3 mal so schnell fahren konnte haben die Rückfahrt dann doch etwas hingezögert... Überall gab es am Straßenrand eingeknickte Baumteile, vereinzelt steckte hier und da auch ein Auto im Graben....
Die Ankunft hier in A habe ich diesmal noch viel mehr bedauert als sonst: Überall am Straßenrand 40 cm und mehr "Dreck" - keine Chance das Auto irgendwo abzustellen. Ich musste mir selber am Straßenrand auf der öffentlichen Straße einen Parkplatz freischaufeln... :mad: :flop:
Winterdienst - Fehlanzeige. Nebenbei ist der sonst als Ausweichmöglichkeit (ok, nicht für meinen Fall) angepriesene öffentliche Nahverkehr komplett eingestellt. Und dafür zahen wir Steuern... :o
-
der Schnee drückt bereits das Gartentor auf -
vor meiner Haustür:
und da ist mein Auto drunter (blöd, dass ich gestern nicht mehr weggefahren bin :mad: )
(und auch blöd, dass das Ding kaputt ist, würd jetzt sooo gern Auto fahren...): -
G-Town im Schneerausch
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
So, komme gerade zurück von einem Besuch bei einer Freundin in Innsbruck. Neben den netten Leuten und einer absolut geilen Party heute nacht gibt es dort schneefreie (oder fast) Straßen und klasse Wetterverhältnisse. :top:Jap, in der Stadt selbst in Innsbruck gibt es kaum noch Schwierigkeiten. Ich hätte sogar schon die Möglichkeit in der Fahrschule Motorrad Fahrstunden zu bekommen.
Jedoch gut 10 km weiter bzw. 380m Seehöhe mehr - in Götzens - gibt es knapp über einen Meter Schnee und mir geht der Mist schon total auf die Nerven...
MfG, TT-Leser
-
Hamburg meldet 15min. Neuschnee :eek:
-
-
So Leute, als ich heute vormittag aufgewacht bin habe ich meinen Augen nicht geglaubt was über Nacht an Schnee runtergekommen ist. So viel war es seit Jahren nicht mehr in so kurzer Zeit was runterkam.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Und Bonn meldet wieder: nix, gar nix. Keine Schneeflocke weit und breit.Mann, Mann, ich hätte die Schneemassen soooo gerne hier und hier ist absolut gar nix, ich sehe nur die Bilder im Fernsehen und in diesem Thread... :mad:
Hallo,
ich glaube, da würden viele gerne mit dir tauschen.
Hier in Köln liegt ein leichter Hauch von Schnee. Mehr hört man die Tropfen überall (von den Dächern, Vorsprüngen etc.) herunterfallen, auch wenn es immer wieder mal schneit.
Kurz: Schneefall, aber +4 Grad. Zumndest in der Innenstadt.Gruß
Saturn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!