Schneit es bei euch auch schon?

• Auch hier südlich von München kam wieder neuer Schnee (gestern) nachdem es viel weggetaut hat wegen den hohen Temparaturen in der letzten Zeit. Hauptsache dieser Schneematsch ist weg den es letztens oft gab.

• Und das verdammte Salz von den Straßen sollte endlich verschwinden. Mein schwarzes Auto sieht 10 Minuten nachdem es mal abgewaschen wurde aus wie mit weisser Farbe schlecht angestrichen.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hauptsache dieser Schneematsch ist weg den es letztens oft gab.

Keine Sorge, der ist in ein paar Tagen wieder im inzwischen gewohnten Ausmaß zurück... :rolleyes::D
    Hier im tiefsten Oberbayern (nähe Traunstein) war ja noch nicht mal alles weggetaut, jetzt kommt schon wieder die nächste Ladung. Die Straßen zur Arbeit waren heute früh wieder mal nur im besseren Kriechgang befahrbar. Grausam. Bin im letzten Frühjahr hier raus gezogen, des Jobs wegen - aber nach jetzt gut 3 Monaten Permafrost hängt mir die Gegend ehlich gesagt schon zum Halse raus...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Münster

[small](vom Büro eines Bekannten aus)[/small]

Arggh, Schneechaos in Münster. Wo die doch gar kein Auto fahren können und schon gar nicht bei Schnee ...

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und das verdammte Salz von den Straßen sollte endlich verschwinden. Mein schwarzes Auto sieht 10 Minuten nachdem es mal abgewaschen wurde aus wie mit weisser Farbe schlecht angestrichen.

Das geht mir mit einem silbernen Fahrzeug ähnlich. Zum Glück wird meine Frau im Moment zur Arbeit mitgenommen, so dass ihrer dran glauben muss :D Was ein Mistwetter und ich wollte schon Mitte März die Sommerschlappen draufziehen lassen. :(

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das geht mir mit einem silbernen Fahrzeug ähnlich. Zum Glück wird meine Frau im Moment zur Arbeit mitgenommen, so dass ihrer dran glauben muss :D Was ein Mistwetter und ich wollte schon Mitte März die Sommerschlappen draufziehen lassen. :(

Schlimmer ist, dass meine Holzvorräte zur Neige gehen. ** Zitter ** ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schlimmer ist, dass meine Holzvorräte zur Neige gehen. ** Zitter ** ;) :D

Du alter Feinstauberzeuger ;)

• Hallo,

hier im Kölner Osten schneit es den ganzen Tag mal mehr oder weniger stark, aber richtig bleibt nichts über.
    Immerhin haben wir auch mal Schnee. Was andere zu viel haben, haben wir zu wenig.
    Die Kölner Bucht ist mehr auf flüssiges Wasser fixiert.

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    jetzt kommt schon wieder die nächste Ladung.

Bei uns kam heute einiges runter, Teilweisse heftiger Schneefall und dann auch wieder Sonne zwischendurch, also so ein Wechselspiel.

Wenn wir uns jetzt über den Schneematsch ärgern, ärgern wir uns im Hochsommer über die Hitze und dass wir so viel schwitzen. Schnee ist zwar was schönes aber er hat leider auch seine unangenehmen Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!