Bei mir "um's Eck" sind schon die ersten Straßen überschwemmt.
Und ich muss nachher in den Landkreis fahren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir "um's Eck" sind schon die ersten Straßen überschwemmt.
Und ich muss nachher in den Landkreis fahren...
Großraum Augsburg: Es hat wieder angefangen. Rund 3 cm von dem Sh*t sind schon wieder auf den Straßen, der Winterdienst pennt und es saut weiter... :flop: :flop:
Bleibt eigentlich noch ein HiTec-Land zum Auswandern übrig wo es immer Sommer ist und es auch keine Wirbelstürme wie in Florida gibt? :confused:
Hier in Berlin ist es auch schon wieder weiß. Gestern abend ist mir da auch noch gleich jemand in meine Fahrertür geschrammt und hat Unfallflucht begangen, na supi... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Bleibt eigentlich noch ein HiTec-Land zum Auswandern übrig wo es immer Sommer ist und es auch keine Wirbelstürme wie in Florida gibt? :confused:
Neuseeland?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hier in Berlin ist es auch schon wieder weiß. Gestern abend ist mir da auch noch gleich jemand in meine Fahrertür geschrammt und hat Unfallflucht begangen, na supi... :mad:
Ich würde alles geben um so eine Ratte mal zu erwischen. Mir ist was ähnliches letztes Jahr passiert, beim Ausparken hat mir jemand die rechte Seite meiner Frontschürze verkratzt, aber komplett. War zum Glück nicht tief und man konnte es rauspolieren. Aber einfach weiterzufahren ist einfach nur das Letzte :flop:
Ola,
ich dachte ja nach der milden Phase letztens, dass wir endlich mal auf Frühling hoffen können...
...weit gefehlt: hier im Rhein-Hunsrück-Kreis ist es wieder mal unter Null und es schneit seit heute Morgen ein wenig. Der Zustand soll wohl noch zumindest diese Woche anhalten.
Grüßles
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
....aber inzwischen auch schon wieder zu 99% weggetaut. Ein Glück, das es gerade mal eben so um 0 Grad hat. Es reicht wirklich mit dem Winter, her mit dem Frühling bitte.......
In Angerstein fühlt man sich wie in einer Schneekugel
Schnee in Reutlingen :top:
Bei Bonn mal wieder gar nix, wie schon den ganzen Winter über. Schneemassen kenne ich nur aus dem Fernsehen und diesem Thread, ansonsten läuft hier die gesamte Saison über gar nix. Zum Kotzen... :mad:
Update:
Leute, der Winter hat uns wieder so richtig im Griff: bei Temperaturen um den Gefrierpunkt schneit es fast schon den ganzen Tag über - erst viele kleine Flocken; jetzt Schneefall à la Wintermärchen (zahlreiche dicke Flocken, die langsam zur Erde fallen - also das, was man sich Weihnachten wünschen würde). Alles ist wieder mit einer weißen Schicht überzogen :eek: .
Kann mich an so einen Rosenmontag gar nicht erinnern - mit Karneval verbinde ich immer nasskaltes Ekelwetter :p .
Grüßles, Dani, während der Lernpause aus dem Fenster schauend und TT lesend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!