Gestern war ich in Stuttgart und da lag null Schnee und es war bis auf den Wind recht mild. Hier auf dem Land ist es total zugeschneit, heute morgen war alles völlig vereist! Irre, aber immer noch besser als derzeit in Bayern. Viel Glück euch dort drüben!
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Nähe Bonn: wieder mal absolut gar nix Ich könnte kotzen, ich will auch mal viiiieel Schnee haben. Stattdessen sehe ich die Fernsehbilder und komme mir vor als wäre das in einem anderen Land. Hier hat es heute ein wenig geregnet - und das war's.
-
Komme gerade aus der Münchner Gegend. Alles grausam weiß. Straßenverhältnisse teilweise gut, teilweise auch sehr furchtbar (Landstraßen, kleine Straßen Wohngebieten). Großes Problem sind die völlig zugeschneiten und unlesbaren Wegweiser - habe mich nämlich gerade böse verfahren...
-
-
Hallo zusammen!
Uns schüttet es mal wieder zu...in unserem Nachbarlandkreis (Schwandorf) wurde gestern der Katastrophenzustand ausgerufen. Ich, eigentlich ein großer Freund des Winters, muss sagen dass er mir langsam aber sicher auf die Nerven geht...
Cya,
Kopenhagen -
So, ich hoffe das ist mein letztes Posting in diesem Winter hier.
Laut Wetternachrichten soll es heute Nacht nochmal ordentlich schneihen und dann soll´s endgültig auflockern und hoffentlich mal Schnee abbauen... wird langsam Zeit - ich will mein getuntes Moped endlich richtig abstimmen...
Momentan hat´s bei uns noch knapp über einen Meter Schnee und meine Frisur hat letzte Woche versagt. Zumindest in den paar Sekunden in denen ich unfreiwillig auf unseren eisigen Parkplatz beim rumtrollen mit den Hund, meine Füße in die Höhe warf...
MfG, TT-Leser
-
Guten Abend,
in Köln ist es dunkel
Kein Niederschlag, kein Schnee und lockere 2,3° Grad. Zumindest im äußersten Osten Kölns. In der Nähe vom Flughafen. In der City wird es "wärmer" sein.
Hier wird es auch nicht mehr schneien. Höchstens an Karneval, aber mehr aus TraditionGruß und euch in den schneereichen Gebieten alles Gute.
Saturn
-
Ich komm grad von draußen. Ich kann den verdammten Schnee einfach nicht mehr sehen. Ich glaub seit November ists hier schon fast durchgehend weiß. So schlimm hab ich Winter seit Ewigkeiten nicht mehr empfunden.
Im moment würde ich sogar Schmuddelwetter mit Regen dem Schnee bevorzugen. -
Gerade mal 20km weg von mir im südlichen EN Kreis Gevelsberg/Ennepetal (nähe Hagen) ist es ab ca. 300m richtig schön Schneebedeckt. Man kommt sich vor wie in den Alpen. Während hier in Hattingen (bei Bochum) keine Flocke liegt. Ist schon erstaunlich was gerade mal 20km und ca. 150 Höhenmeter doch ausmachen können.
-
Wollte meine Augen nicht trauen aber es schneite hier an der Costa Blanca ( Spanien ) letzte Woche :eek:
Ist leider nur nicht liegen geblieben , sonst hätte ich Beweisfotos gemacht
Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr aussieht mit unserer tollen Klimaerwärmung...
mfg tariel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!