Nachdem es gestern hier in Seefeld am Pilsensee recht ungemütlich vor sich hin geregnet hat und der Schnee schon die Tage davor verschwunden ist gab es diese Nacht wieder Neuschnee und heute Nachmittag hat es auch noch was dazu geschneit.
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Bei uns im Sauerland ist auch geschneit.Sieht richtig toll aus hier.
Drolshagen City wenn das jemand etwas sagt -
Gestern am Niederrhein: 2-3 cm Schnee - heute Nacht spiegelglatte Straßen. Da gab es kein Vorwärts mehr. Gut das ich gestern zuhause geblieben bin
-
also hier in der vorderpfalz kommt so gut wie garnichts runter. glatt ist es dagegen schonmal nachts. :flop: :flop:
-
-
So sah es gestern bei uns Mittag aus
Leider ist heute nur noch Matsche dahttp://img429.imageshack.us/my.php?image=schneee6al.jpg[/IMG]
-
-
In Hannover schneit es auch schon seit ein paar Stunden und es ist kein Ende in Sicht.
Wenn das über Nacht liegenbleibt (wonach es aussieht), wird's morgen früh wieder lustig. Gestern habe ich schon zweimal miterleben dürfen, wie jemand sein Auto auf den Straßen Hamburgs gegen einen Pfahl und gegen ein geparktes Auto maneuvriert hat (in beiden Fällen zum Glück keine Verletzten).
Ich glaube ich bin dafür, dass ein allgemeines "Kälte-Frei" wie damals das "Hitzefrei" in der Schule eingeführt wird.
-
Irgendwie liegen wir wohl wieder genau in der Ecke, in die kein Schnee kommt - momentan ist es knapp über Null Grad; es regnet wie aus Kübeln - z.T. mit stürmischen Böen und es ist richtig glatt auf den Straßen.
Eventuell fängt es ja noch an zu schneien... *rausguck*BTW: Sowas wie Kältefrei hat es bei uns auch gegeben - jedoch wirklich nur dann, wenn abzusehen war, dass die Busse nicht fahren konnten.
-
In Berlin schneit es selbstverständlich wie immer nicht und es ist in absehbarer Zeit auch kein Schnee zu erwarten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!