Schneit es bei euch auch schon?

  • Mal 2 Bilder was die letzten 48H hier runtergekommen ist:


    Winter
    Winter2


    Und es schneit noch weiter, anscheinend ist kein Ende in Sicht.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Köln, furztrocken...


    Bleibt sogar liegen. ;)


    Sag mal in welchem Stadtteil wohnst du?
    Bei uns in Niehl ist nichts liegen geblieben. :D;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Hier mal der aktuelle Stand aus dem Herzen des Niederrheins: Alle Bundesstraßen voller Schnee, Landstraßen zum Teil unpassierbar (bei Steigungen).


    Kaum ein Auto auf den Straßen, die haben wohl alle Schiss :D


    Schneller als 30-40 ist auch nicht drin. Und es schneit. Locker 15 cm, wenn es so weitergeht schieb ich mit meiner Schürze den Schnee vor mir her (und das ohne Tieferlegung :eek: !

  • Im Westen nix neues... So sah es vor 3 Minuten bei Bonn aus:


    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • LOL, so sah es vor einigen Minuten bei mir aus (Münsterland):



    Mit Zollstock gemessene ca. 35cm Schneehöhe, an einigen Stellen wesentlich höher dank Schneeverwehungen. Und im Moment schneit es wieder... :D

  • Tja, Bergisches Land...


    Mittlerweile sind die wichtigsten Straßen einigermaßen geräumt.
    Haben heute morgen einen PKW auf einer Seitenstraße freigeschaufelt.... 1,5 Std. freilegen, dann mit dem Trecker über eine Wiese (!!!) rausgezogen, da mitten auf der Straße :flop: ein BMW wegen mangelnder Traktion abgestellt wurde.


    Gestern Abend und heute morgen war Allrad echt Gold wert - oder halt Ketten.


    Den ganzen Tag schneit es immer wieder mal :)
    Aktuell 15cm - 25cm, stellenweise problemlos 50cm.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Bilder vom Niederrhein


    Hallo,
    und hier ein Bild vom Niederrhein als Ergänzung zum Straßenzustandbericht von AdministratorDr.


    Grüße aus Alpen !

  • Naja, wenn der Ort schon Alpen heißt... :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!