Schneit es bei euch auch schon?

• Fucking hell... überall Schnee - nur bei mir nicht! Nähe Bonn ist weiterhin nur kalt, aber nix Schnee, nicht mal Regen :mad:

Dabei hätte ich echt Bock drauf.

Meine Wetterstation blinkt seit gestern Abend auf Schnee, aber nix tut sich. Wo kann ich anrufen um mich zu beschweren? :p

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich winke mal kurz aus Obereisesheim über den Neckar (auf die falsche Seite :D ) rüber :p

Du bist (wohnst) in obereieseheim?
    Dreimal darfst du raten, wo das bild gemacht worden ist :D !
    Da wohnt man in einem 4000 einwohner dorf und trotzdem trifft man die leute bei TT :top: .

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Du bist (wohnst) in obereieseheim?
    Dreimal darfst du raten, wo das bild gemacht worden ist :D !
    Da wohnt man in einem 4000 einwohner dorf und trotzdem trifft man die leute bei TT :top: .

Wie klein doch die Welt ist ! Wenigstens wohnen wir auf der richtigen Seite des Neckars :D
    Du hast ne PN !

• Wie wäre es mit Winterreifen? :D

• hier in bocholt hats so gut geschneit, das vor gut 15 min der strom weg war. vermutlich kurzschluss im umspannwerk, welches die schneemassen nicht gewohnt ist ...

c ya

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wie wäre es mit Winterreifen? :D

Lol,
    hab mir erst letztes Jahr neue Michelin Alpin A2 gegönnt.
    Nur heute morgen war es einfach zu krass. Mehrere Autos vorher den Schnee in der Ausfahrt schön platt- und glattgefahren und dann noch ne ordentliche Steigung.
    Da war dann Schicht im Schacht :D

Gruß,
    Loyo

• Hier in Münster schneit es seit heute, und wie!

Ich bin seit 14:30 Uhr bis vorhin unterwegs gewesen, und es hat ununterbrochen geschneit und gestürmt, man konnte nicht mal durch die Straße laufen, ohne das Gesicht dauerhaft zum Boden zu senken. Und die Schneedecke ist richtig dick, wir haben richtig festen Schnee, zum Schneemann-Bauen wäre der wunderbar geeignet. ;)
    Und das so plötzlich - bis gestern waren davon keine Anzeichen zu sehen - so etwas habe ich noch nie erlebt! :eek:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    kommt jemand von euch aus dem LKR Rosenheim wenn die welt schon so klein ist?(...)

Nö - aber ich kenne die Kirche. Dort in der Nähe habe ich mal im Hotel übernachtet und in der Pizzaria in der Gegend die kleinste Pizza gegessen, die ich je gesehen hab'... :D Dafür war das Alpenpanorama am nächsten Morgen geil...

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!