pünktlich zum Start des Christkindlesmarkt wurde hier auch alles verweißt...
Begann pünktlich um 0Uhr und heut morgen war dann ne ordentliche Schneedecke da...
Werd mich jetzt mal auf mein mBike schwingen und schaun ob ich mir doch spikeReifen kaufen werde...
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
also hier hats über nacht auch geschneit... liegt aber nur auf den dächern und aufm Rasen. Die straßen sind komplett frei.
-
Auch hier in Berlin ist es endlich mal weiß :top:
Und es schneit weiter
-
Ich war gestern abend auch richtig schön unterwegs......
An insgesamt 2 Bussen, 2 LKW´s, 1 Kleintransporter und mehreren PKW´s mit Sommerreifen vorbei, die die Berge nicht hoch kamen......das gestern abend gegen 21.30 Uhr auf den ungeräumten Straßen des Märkischen Kreises und des Ennepe-Ruhr-Kreises mit einem Subaru mit permanentem Allrad-Antrieb....wo der nicht hinkommt habe ich auch nichts verloren -
Heute morgen lagen in Celle noch ca. 5 - 10 cm Schnee. Hier bei der Arbeit in Hannover liegt nichts, ausser dass ein paar Flocken runterkommen. Schon komisch, was 30 km ausmachen können.
-
Kann mich dem VfBler nur anschließen.
Heute nacht hats auch bei uns in Neckarsulm (bei Heilbronn) angefangen zu scheien.
Immoment schneit es auch. Aber nicht sehr stark. Das kann ruhig noch ein bisschen mehr werden.
Hier mal ein bild.P.S. Dort sieht man nicht das es grad schneit. Ist mit nem MDA C gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Kann mich dem VfBler nur anschließen.
Heute nacht hats auch bei uns in Neckarsulm (bei Heilbronn) angefangen zu scheien.Ich winke mal kurz aus Obereisesheim über den Neckar (auf die falsche Seite ) rüber :p
-
Letzte Nacht erster Schnee in Basel gefallen. :top:
Schön die Stadt in weiss.
-
Heute morgen war ganz dicke Schnee gelegen und somit das erste mal Schneeräumen in der Wintersaison 2005/2006 angesagt. :mad:
-
Hier in Bayreuth war heute morgen auch die Hölle los.
Bin mit meinem A4 erst im dritten Anlauf die Tiefgarage rausgekommen. Im Stand ist der schon nach hinten gerutscht.
Und das wo ich zur Zeit Examen schreibe.
Da kam Freude auf
Mein nächstes Auto ist ein Quattro :mad:Gruß,
Loyo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!