Schneit es bei euch auch schon?

• Im Sauerland hat es über Nacht gut geschneit, leider hat es mittlerweile aufgehört. Straßen waren größenteils frei, wer hier mit Sommerreifen unterwegs ist --> Selbst schuld!

Ich will mehr Schnee, viel mehr Schnee :D Hoffentlich kommt am Wochenende noch genug runter.

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Hier schneit es immernoch kräftig. (Niederrhein / nähe niederl. Grenze)

Das schlimme sind die Leute die wirklich dreißig mit Sommerreifen fahren, obwohl man locker 50 fahren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Hier schneit es immernoch kräftig. (Niederrhein / nähe niederl. Grenze)

Dem stimme ich nicht ganz zu!! Hier ist viel Regen dabei! (5km bis zur NL Grenze)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das schlimme sind die Leute die wirklich dreißig mit Sommerreifen fahren, obwohl man locker 50 fahren kann.

wie war das noch mal mit dem überproportional vergrößernden bremsweg im verhältniss zur geschwindigkeit? lieber einmal zu langsam, als einmal zu oft ein kind plattgemacht. ;)

hier in bayreuth hat petrus es auch mal wieder schneien lassen..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Das witzige ist hier:

- E-Netz komplett ausgefallen bis ca. 9 Uhr.
    - Stromnetz bricht ständig zusammen. Alle 10-30 min ist der komplette Strom für einige Sekunden weg. D.h. ständig Abstürze der PCs.
    - Die Heizung ist auch ausgefallen, durch den Stromausfall :D

Ansonsten gibbet nix zu meckern.

Zitat

wie war das noch mal mit dem überproportional vergrößernden bremsweg im verhältniss zur geschwindigkeit?

Ist mir schon klar. Aber bei diesem Thema scheiden sich sowieso die Geister, weil für die 30 km/h fraktion alle über 30 km/h-fahrer potentielle mörder sind. Da hilft dann auch keine Diskussion. Genau die gleichen blockieren dann jedoch ständig die Bundesstraßen.

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Warendorf -> Schneeregen.....genauer gesagt nichts :(

Mittlerweile schneit es und es bleibt liegen :top:

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Heilbronn in Nordbadenwürttemberg:

Mir han koi Schnee und´s isch bei uns sau kalt. Die blede Wolke hänget au sau tief nunder und de Wind und Räge bläst bled von de Seide ! Und auserdäm hat de VauÄfBeh gäschtern widder an Käs tsamme nogschbielt !
    :D

Heit nacht hats ogfange zu schnei wi da teifel ! i hab heit morge erschtamol schneeschippe dürfe und mei audo abkrazt. so an bledsinn. Must extra frier ufstehe. Kann des net amol am Wocheend schneie wenn i net arbeide muss ? Son scheiss. i frei me uf de sommer !

Wenigschtens hat de Vfb gäschtern mit dusel bei de tsazikkis gwonne

:D

• Endlich, endlich.

Bamberg in weiß, ein Wintermärchen. :top: Sind zwar erst wenige cm, aber evtl legt "er" ja heute noch ein paar drauf!

Mfg Hannes

• Moin Moin

Bei dir schneit es?
    Hier in Wuppertal Heckinghausen liegt nur Schnee
    aber zur Zeit kommt kein neuer von oben.

Wobei in Wuppertal Ronsdorf warscheinlich wesentlich mehr Schnee liegt als hier im Tal, was ein paar Meter höhenunterschied ausmachen können.

• beastieboy

Sind zwar erst wenige cm, aber evtl legt "er" ja heute noch ein paar drauf!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Du es war schon immer eine Frau,
    die Frau Holle
    oder meinste Frau Holle war zu lange in der Kö klinik in Düsseldorf ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!