Hamburg (!) Innenstadt (!!) meldet 2-3cm geschlossene Schneedecke!!! Jeder, der Hamburg kennt, weiss, zu welchen Problemen das auf den Strassen führt
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hamburg (!) Innenstadt (!!) meldet 2-3cm geschlossene Schneedecke!!! Jeder, der Hamburg kennt, weiss, zu welchen Problemen das auf den Strassen führt
cheers,
autares
Warendorf -> Schneeregen.....genauer gesagt nichts
Hier ist es auch schon wieder gut dabei mit dem Schnee. Und ich darf jetzt zum Kunden fahren \o/
So, kleine Korrektur: in Berlin liegt angedeutet ein zarter Schneeflaum. Wie üblich reicht es bei uns mal wieder nicht zu mehr...
Moin,
so...nun habe ich hier auch den ersten Schnee zu verzeichnen, seit gut 30-40min. schneit es mit zunehmender Stärke, es bleibt aber vorerst kaum bis gar nichts liegen da der Boden und die Straßen und den "Regentagen" zu vor einfach noch zu nass und feucht sind dass das weiße Gut liegen bleiben kann
Aber egal, hauptsache um die Weihnachtszeit und Silvester wird man mit 10 cm beschenkt.
Bedingt durch die Sonne taut es bei uns auch schon wieder (das wenige bisschen). Na ja, muss jetzt eh weg fahren...
Heute Nacht,gab es in Köln die ersten Schneeflocken.
Zum Glück ist nichts liegen geblieben.
30km südlich von Stuttgart: Der erste Schnee des Jahres. Straßen sind allerdings schon wieder frei.
Vor allem: Ich telefoniere heute nacht mit jemandem in der Frankfurter Gegend. Sie meint, es schneie dort wie Sau, und ich im Brustton der Überzeugung: "Nö, hier kommt nix runter". Nachdem ich dann später von der Couch aufstand und vor dem Schlafengehen aus dem Fenster gucke: Alles schneeweiss.
in Mettmann hats die ganze Nacht durchgeschneit, aber allmählich beginnt es auch zu tauen. Und man erkennt mal wieder sehr genau, wer noch auf Sommerreifen unterwegs ist...
Hier schneit es immernoch kräftig. (Niederrhein / nähe niederl. Grenze)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!