Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich würde am Ammersee lieber ausschreiben... wer weiß auf was für Ideen die Leute bei der Abkürzung noch kommen. :D

Das andere bayerische Seefeld hat es in Sachen Schnee wahrscheinlich etwas einfacher - wobei ich wirklich immer noch nicht verstehe, wie man sich darüber freuen kann? Habt Ihr alle kein Auto und eure Arbeit und eure Frauen gleich im Haus? :confused:

Im Übrigen liegt Seefeld (i. OB.) am Pilsensee (und am Wörthsee), korrekt also Seefeld i. OB. a. P. (oder a. W.). Mit dem Ammersee hat Seefeld gar nix zu tun...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Schonach im Schwarzwald:

:)

Hatte leider nur das K700 dabei. Beim W800i war der Akku leer und das Ladegerät zuhause. :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heilbronn in Nordbadenwürttemberg:

Mir han koi Schnee und´s isch bei uns sau kalt. Die blede Wolke hänget au sau tief nunder und de Wind und Räge bläst bled von de Seide ! Und auserdäm hat de VauÄfBeh gäschtern widder an Käs tsamme nogschbielt !
    :D

• Zitat

Original geschrieben von minifreunde_CO22
    Hemer-Ihmert:
    Zur Zeit genau 8cm Neuschnee und noch längst kein Ende in Sicht :D

Hey, in Hemer hab ich 4 1/2 Jahre gearbeitet bei RWE.

Hier in Werl regnet es leider nur bei 1,1 Grad plus. <neid> :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Heute morgen erwartete mich eine etwa 0,5 cm hohe Schneeschicht, die bei Verlassen des Hauses schon wieder fast weg war. Naja, zu früh gefreut... :o

• Bei uns schneit es auch. Und es schneit und schneit und schneit.... Aber am Wochenende darf es das auch :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!