Bei uns in Köln aktuell 6°.
Gott sei Dank ist Köln eh einer der letzten Orte Deutschlands,in denen es schneit.
Also weiterhin schneefrei.
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
schnee im taunus!
feldberg hat schon ne weiße kappein glasshütten blieb es allerdings nicht liegen.
-
Hi,
hier in Bayreuth hat es heute früh ein bisschen geschneit, ist aber nichts liegengebliebenGruß,
Loyo -
schnee in berlin
aber nur ganz kurz!
so bei 2 grad.
by sway
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
schnee in berlinaber nur ganz kurz!
so bei 2 grad.
by sway
ZitatOriginal geschrieben von nyugen
Berlin, Wilmersdorf: 14:10: Der erste Schnee des zweiten Halbjahres! Temperatur: 1,3°C -
Ich krieg die Krätze... Wieso schneit das hier nicht langsam endlich mal?! :mad:
-
Mainz
(das ist da, wo Bush auch schon war)
2 Grad und trocken
und kein Schnee in Sicht.
-
Also hier in Seefeld a.A. 30km sücdlich von München ist der erste Schnee vom Freitag sogar liegen geblieben. Heute kam nichts runter bzw. es kam sogar kurz mal die Sonne raus. Aber der Schnee (ca. 5cm) ist noch da. Mal sehen was die nächste Woche bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Also hier in Seefeld a.A.Ich würde am Ammersee lieber ausschreiben... wer weiß auf was für Ideen die Leute bei der Abkürzung noch kommen.
Das andere bayerische Seefeld hat es in Sachen Schnee wahrscheinlich etwas einfacher - wobei ich wirklich immer noch nicht verstehe, wie man sich darüber freuen kann? Habt Ihr alle kein Auto und eure Arbeit und eure Frauen gleich im Haus? :confused:
-
Goodzilla, das stimmt. aber wenn man Seefeld einfach nur so schreibt denkt jeder das wäre das Seefeld in Österreich.
Über das a.A. habe ich auch schon öfters nachgedacht was die anderen denken
Wobei bei uns eigentlich eindeutig ist das es "am Ammersee" bedeutet aber es weiss natürlich nicht jeder. Gemeint ist das Seefeld was 30km südlich von München liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!