Berlin, Wilmersdorf: 14:10: Der erste Schnee des zweiten Halbjahres! Temperatur: 1,3°C
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
nürnberg nord, station ghetto ( @ MTT & Cocho) meldet:
2. schnee"schauer" heute, ach ja.. *träum*
:cool: -Andi-
-
Nürnberg -Röthenbach- und Dianaplatz vermeldet nun auch Schneeflocken
-
Ich lebe wohl in einer Parallelwelt...
Nähe Bonn: genialster Sonnenschein und weit und breit kein Regen, kein Schnee, nicht mal kalt... ohne Witz! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich lebe wohl in einer Parallelwelt...Nähe Bonn: genialster Sonnenschein und weit und breit kein Regen, kein Schnee, nicht mal kalt... ohne Witz! :confused:
Printus und ich leben wohl in der Matrix...
Hier in Bremen heute auch kein Niederschlag, nur Sonne, 1 Grad...
Habe mit einer Freundin in Canistota (SD, USA) gechattet, die haben auch -10 Grad und Schnee. -
München, Perlach: Hier hats in der Nacht angefangen zu schneien!
-
Schneefall in München seit gestern Nacht (dürfte so gegen 23h gewesen sein) kann ich bestätigen!
Heut morgen war wirklich alles schön weiss
Aber das grosse Schneechaos auf den Strassen blieb aus! Erstaunlicherweise... Wer weiss, kommt bestimmt noch! :-/ -
Also bei uns , Göppingen liegt zwischen Ulm und Stuttgart liegt schon Schnee und bleibt auch wie es aussieht liegen :top: :top:
-
30 km südlich von München.
Aktuell 7.5cm Schnee (hab extra nachgemessen :D), schneit aber momentan nicht. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Printus und ich leben wohl in der Matrix...
Hier in Bremen heute auch kein Niederschlag, nur Sonne, 1 Grad...
Habe mit einer Freundin in Canistota (SD, USA) gechattet, die haben auch -10 Grad und Schnee.Naja, ich zähl mich da auch mal dazu!
Bern, Schweiz, saukalt so um die 0°C, Sonne & kein Schnee!Ich will wieder Sommer, diese Kälte kann einfach nix sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!